Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegenstände verpasst - Spielstand editierbar?
#1
Hey Freunde,
bevor die magischen Gegenstände in Daspota implementiert wurden, habe ich schon alle Häuser besucht gehabt. Jetzt sind die Häuser leer und ich kann die Items nicht mehr erhalten. Gibt es einen Spielstand-Editor oder wie kann man das irgendwie manuell machen?
Habe die Items im Inventar unter "EigeneDokumente/BladeOfDestiny" modifiziert, aber der geänderte Speicherstand lässt sich nicht laden (Ladebilschirm im Spiel graut den "Laden"-Button aus, es steht auch keine Info bzgl. Jahrestag etc. dran).
Danke & viele Grüße
Thorgrim
Käsetoast!
Zitieren
#2
(18.09.2013, 11:19)Thorgrim schrieb: Gibt es einen Spielstand-Editor oder wie kann man das irgendwie manuell machen?

Den Editor gibt es tatsächlich schon.

Zum Download geht es hier lang -> http://www.whisperedshouts.de/dokumente/...ditor-beta
Das Update-Protokoll steht im offiziellen Forum -> http://forum.schicksalsklinge.com/viewtopic.php?t=2581

Programmierer ist der User garthako.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste