Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drakensang Absturz
#41
Rolleyes 

Drakensang stürtzt unerwartet in Murolosch ab und lässt sich nicht mehr starten (nur noch Hauptmenü).

Folgende Fehlermeldungen taucht auf (s. Anhang F1 und F2)


Alle Patches installiert. Weis jemand weiter? :no:


Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       


Nein, meine 400 Dukaten bekommst du nicht!
 Zitieren
#42

Hast du mal einen älteren Spielstand ausprobiert, sofern vorhanden? Vielleicht hats dir ja einfach nur irgendwo dein aktuelles Savegame zerschossen. Sowas hab ich - meine ich - bei Drakensang auch schon gehabt.


 Zitieren
#43

(15.08.2015, 05:22)Pergor schrieb: Vielleicht hats dir ja einfach nur irgendwo dein aktuelles Savegame zerschossen. Sowas hab ich - meine ich - bei Drakensang auch schon gehabt.

Gibt es eine Möglichkeit ein zerschossenes Savegame wieder her zu stellen?
Mir hat es eben auch eines zerlegt, beim überspeichern von nem Savegame ist mir das Spiel abgestürtzt.
Dachte mir erst, is nicht weiter schlimm, sind nur 6 Stunden verloren, lade ich eben das Savegame vorm Absturz...

Nur leider ist das Savegame nicht mehr da, es fehlt in meiner Liste.
Und zu meinem nächsten noch in der Savegame Liste stehenden Savegame fehlen schon 31 Stunden :(

Also falls es eine Möglichkeit gibt ein zerschossenes Savegame wieder zu holen, würde ich das natürlich vorziehen.


Edit: Das beim speichern das Spiel abstürtzt passiert inzwischen sehr häufig, reagiert das Spiel eventuell allerigisch auf parralell laufende Flash Anwendungen?


 Zitieren
#44

Hm, ich bin leider immer noch nicht dahinter gekommen woran es liegt, das bei speicher Versuchen das Spiel abstürtzt und beendet wird.

Dafür ist mir aufgefallen das nach ca. einer Stunde Spielzeit die CPU Auslasstung extrem hoch ist.
Hat vielleicht jemand eine Idee, womit das zusammen hängt?


 Zitieren
#45

Wegen der CPU-Auslastung kannst du mal im Taskmanager nachgucken, bei welchem Programm die Prozentzahlen am höchsten sind. Wir haben auch schon festgestellt, dass die Nebula-Engine Probleme kriegt, wenn die Spielstände größer als 64 MB werden, was eigentlich nur dann erreicht wird, wenn man "zu oft" abspeichert. Normale Savegames erreichen im Schnitt 45 MB oder weniger.


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#46

(22.11.2015, 18:14)Crystal schrieb: Wegen der CPU-Auslastung kannst du mal im Taskmanager nachgucken, bei welchem Programm die Prozentzahlen am höchsten sind. Wir haben auch schon festgestellt, dass die Nebula-Engine Probleme kriegt, wenn die Spielstände größer als 64 MB werden, was eigentlich nur dann erreicht wird, wenn man "zu oft" abspeichert. Normale Savegames erreichen im Schnitt 45 MB oder weniger.

Vielen lieben Dank! :)

Dann werd ich mir angewöhehen seltener zu speichern :)


 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za