Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Permanente Charismasenkung?
#1
Ich habe das Gefühl, dass das Charisma meines Magiers in meinem aktuellen Spiel permanent um 1 gesenkt wurde. Frage: Ist das möglich? Wenn ja, wodurch?

Seit einiger Zeit habe ich auch immer so einen merkwürdigen Grafikfehler, wenn ich versuche die Waffe meines Helden während eines Kampfes zu wechseln (s. Anhang).

Könnte da ein Zusammenhang zu der seltsamen Charisma-Absenkung bestehen? Ist mein Spielstand womöglich kaputt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#2
Nimm ihm den Lederhelm ab und ersetze ihn durch einen anderen oder neuen. Es gibt Lederhelme im Spiel, die das CH absenken, solange man sie trägt. Die Kriegerin auf dem Totenschiff hat z.B. einen solchen auf dem Kopf und weiters findet man solche Helme im Loot von Goblins in der Goblinhöhle, in der man auch die Großen Schröter findet.

Besteht der Grafikfehler denn weiter, wenn du das Spiel mal speicherst, Schicksalsklinge neu startest und den Spielstand wieder lädst?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste