Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premer Mine
#1
Den Zwölfen zum Gruß!

Ich habe hier alles durchsucht, aber nichts zur " Alten Mine in Prem " gefunden.
Gibt es da irgend etwas interessantes ( AP, Schätze usw. ), oder muß man disese
nur freilegen?

Weiß jemend etwas?

Danke!
Zitieren
#2
Na, ich glaube, dass da weiters nichts Besonderes ist. Im Remake hat diese Mine wohl an Attraktivität eingebüßt. Ich meine, es gab ja schon im Original nichts Großartiges dort außer den AP während dem Rumlaufen. Warst du schon dort und hast mittlerweile selbst nachgesehen?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Hallo!

War nur kurz drin, bin aber wegen der vielen veschütteten Gänge wieder raus.
Werde bei Gelegenheit nochmal reingehen.

Phex zum Gruß
Zitieren
#4
Phex zum Gruße!

Also, die verlassene Mine in Prem hatt keine Gabe :sad2:, bringt nichts, auch Extrapunkte
habe ich nicht feststellen können. Habe mit P. 1.30 gespielt. Das einzigste war noch ein
Kampf gegen 5 Skelette, ansonsten,nur Gänge freilegen!!!:down:


   



Allerdings gibt es ein Problem beim Reisen (zu Fuß) von Prem nach Skjal.
Nach einer Weile kommt ein Abzweig, an welchem man wählen kann,
Richtung Prem, Guddasunden und Skjal. Alles geht bis auf Richtung
Skjal, da lässt er einen nicht durch, habe mehrere Versuche probiert.:think:

   
Zitieren
#5
(23.10.2013, 14:25)Orknäschen schrieb: Phex zum Gruße!

Also, die verlassene Mine in Prem hatt keine Gabe :sad2:, bringt nichts, auch Extrapunkte
habe ich nicht feststellen können. Habe mit P. 1.30 gespielt. Das einzigste war noch ein
Kampf gegen 5 Skelette, ansonsten,nur Gänge freilegen!!!:down:

Mal abwarten, ob da noch was nachträglich eingebaut wird. Dachte ich mir schon, weil speziell das mit den AP nicht mehr eingebaut werden sollte.


(23.10.2013, 14:25)Orknäschen schrieb: Allerdings gibt es ein Problem beim Reisen (zu Fuß) von Prem nach Skjal.
Nach einer Weile kommt ein Abzweig, an welchem man wählen kann,
Richtung Prem, Guddasunden und Skjal. Alles geht bis auf Richtung
Skjal, da lässt er einen nicht durch, habe mehrere Versuche probiert.:think:

OK, hab ich im Bug-Thread vermerkt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Die Premer Mine ist auch ein Anfänger-Dungeon und absichtlich nicht sehr schwer. Ich glaube man findet dort aber eine "Gute Kriegsaxt" bei den Skeletten als Beute, wenn ich mich nicht irre.
Zitieren
#7
zur Mine in Prem: im Unterschied zum Original gibt es natürlich keine Möglichkeit für unendliche AP mehr. Außerdem sollte man hier möglichst viele Spitzhacken und Schaufeln dabei haben, ebenso eine Lichtquelle oder einen Magier mit dem zweiten Stabzauber um die Automap sehen zu können. Wenn die Gänge einstürzen oder die Gänge freigeschaufelt werden müssen, gibt es eine Probeerleichterung, wenn man diese Gegenstände dabei hat. Man bekommt vor dem Eingang sogar noch einen Hinweis darauf.

Viel zu entdecken gibt es hier freilich nicht, auch gibt es wie früher nur einen Kampf. Das ist alles in allem ein eher leichter Dungeon und ist schon für Stufe-1-Helden geeignet.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste