Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Landkarten der Umgebung Thorwals
#1
Werte Kartographen,

wie ich zu meiner grossen Freude feststellen konnte gibt es inzwischen schon einiges an neuem Kartenmaterial:

1. Landkarte der Umgebung Thorwals von Grimli
Schick und originalgetreu mit Städtenamen und eingetragenen Dungeons.

2. Handgezeichnete Karte von Fulger
Stimmungsvolle Karte mit Städtenamen "nach Vorlage der alten Thorwal/Seefahrt Box".

3. Karte mit eingezeichneten Reiserouten von tommy (?)
Leider ohne Städtenamen


Was ich mir wuenschen wuerde ist eine Version von Grimlis Karte mit eingetragenen Reiserouten. Ist Grimli noch anwesend? Gibt es von seinem Werk auch Rohversionen?

Mein zweiter Wunsch waeren englische Versionen der Karten, da koennte ich gerne bei den Uebersetzungen mithelfen, weil ich evtl. die Realms of Arkania-Reihe anfangen moechte.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste