Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme durch jahrelange Pause
#21
Lumpi schrieb:Was ist denn an der Piratenhöhle auf Manrek so schlimmes?
Da ist nichts Schlimmes dran, sie ist es nur nicht wert. :) Was man dort bekommt, kriegt man auch anderswo und die Erstbegegnungs-AP kriegt man ebenfalls woanders. Und wegen Geld allein reise ich nicht dorthin. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#22
Hallo Crystal,

Crystal schrieb:Und wegen Geld allein reise ich nicht dorthin. ;)
Aber wenn Du zu Tiomar Swafnildsson nach Brendhil reist, dann bist Du doch ohnehin schon fast da. :confused: Dann kann man doch auch so heldenhaft sein und einen Piratenhort ausräuchern... wenn man ernsthaft spielt, meine ich. ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#23
Könnt ich schon, aber extra nach Manrin, um für Swafnir ein Netz zu kaufen? Och nö. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#24
Was den angesprochenen Besuch der Premer Mine angeht: Glaubt ihr wirklich, dass es generell ein Bug ist, dass man da überhaupt AP bekommt? Dass man dies immer wieder bekommt, ist sicher so nicht gedacht gewesen. Aber dass man beim ersten Besuch (bzw. halt beim Verlassen der Mine) AP bekommt, war ja vielleicht wirklich so beabsichtigt. Es gehört schon gehöriges programmiertechnisches Missgeschick dazu, wenn es an einer Stelle AP für jeden Helden gibt, obwohl das in keinster Weise so gedacht war (zumal man ja auch, je länger man in der Mine bleibt, imemr mehr AP bekommt). Ich denke eher, man sollte an dieser Stelle einmalig AP bekommen (aus welchen zumindest mir nicht ersichtlichen Gründen auch immer) und das sollte es dann sein. Wenn das zutrifft, ist es ja vollkommen in Ordnung, die Mine aufzusuchen. Ansonsten wäre es ja das Gleiche, wenn man sagt, ich nehme mir nicht den Daspota-Schatz, denn ich bekomme da zuviel AP. Ein Besuch der Premer Mine ist in meinen Augen auch bei einem vernünftigen Schick-Durchgang vollkommen in Ordnung. Solange man sich nicht mehr mehrmals den Bug zunutze macht...
#25
Pergor schrieb:Was den angesprochenen Besuch der Premer Mine angeht: Glaubt ihr wirklich, dass es generell ein Bug ist, dass man da überhaupt AP bekommt? Dass man dies immer wieder bekommt, ist sicher so nicht gedacht gewesen. Aber dass man beim ersten Besuch (bzw. halt beim Verlassen der Mine) AP bekommt, war ja vielleicht wirklich so beabsichtigt. Es gehört schon gehöriges programmiertechnisches Missgeschick dazu, wenn es an einer Stelle AP für jeden Helden gibt, obwohl das in keinster Weise so gedacht war (zumal man ja auch, je länger man in der Mine bleibt, imemr mehr AP bekommt). Ich denke eher, man sollte an dieser Stelle einmalig AP bekommen (aus welchen zumindest mir nicht ersichtlichen Gründen auch immer) und das sollte es dann sein. Wenn das zutrifft, ist es ja vollkommen in Ordnung, die Mine aufzusuchen. Ansonsten wäre es ja das Gleiche, wenn man sagt, ich nehme mir nicht den Daspota-Schatz, denn ich bekomme da zuviel AP. Ein Besuch der Premer Mine ist in meinen Augen auch bei einem vernünftigen Schick-Durchgang vollkommen in Ordnung. Solange man sich nicht mehr mehrmals den Bug zunutze macht...
Ich persönlich halte es nicht für einen Bug, zugegeben über die Höhe der AP-Belohnung lässt sich streiten. Ich halte sie auch für zu hoch. Allerdings kann man in der Mine durch Einstürze recht schnell Golgari's Schwingen hören, somit kann die Zeit die man sich der Todesgefahr aussetzt mit Abenteuerpunkten belohnt werden.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste