Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme durch jahrelange Pause
#5
Hallo Garethius,

[quote=Garethius]Ich muss gestehen, dass ich in solchen Dingen etwas "perfektionistisch" veranlagt bin und lieber nen laengeren Abschnitt neu spiele als nen "unnoetigen" AP zu verschwenden.[/quote]
komisch... ich betrachte mich auch als perfektionistisch, nur in anderer Weise. Ich will immer das bestmögliche Endergebnis herausholen. Das macht es z.T. erforderlich, eineige Stellen 'zig mal zu spielen. Um also ja nichts zu verpassen, speichere ich ständig. Den AP-Verlust nehme ich dabei zähneknirschend in Kauf. - Etwas gebessert hat sich das jetzt dadurch, daß ich durch meine Tests viele Dungeons fast auswendig kenne und einfach durchlaufen kann.

[quote=Garethius]Mir faellt dazu noch die Mine in Prem ein. Bis dato hatte ich mich immer geweigert da reinzugehen, da dieser Dungeon fuer die Story irrelevant ist und durch die zusaetzliche, sehr grosszuegige AP-Vergabe durch einfaches Rumlaufen fuer mich irgendwie wie cheaten ist.[quote]
Die meisten Dungeons sind nicht spielrelevant. Das ist für mich kein Grund, irgendetwas auszulassen. Das motiviert mich sogar besonders. :)

[quote=Garethius]Was meint Ihr dazu? Bzw. lasst Ihr den Dungeon beim normalen durchspielen komplett aus? Besucht Ihr ihn einmal? Oder vertreibt Ihr euch eure verbleibende Zeit am Ende des Spiels vor dem Aufmarsch der Orks in dieser verlassenen Mine um die Werte zu steigern?[/quote]
Ich bin grundsätzlich gegen Cheaten (von wenigen Ausnahmen abgesehen, wenn ich eine Stelle per se unfair finde, z.B. bei den Sümpfen). Aber deswegen lasse ich keinen Teil des Spiels aus. Da hat das Spiel selbst schuld, wenn es mir AP schenkt. Ich betrete die Mine deshalb aber nicht öfter als nötig. In aller Regel also nur 1x. Lediglich, wenn ich zu oft verschüttet werde und das Wasser knapp wird, muß ich zwischendurch 'raus. Dann komme ich wieder und erkunde den Rest beim 2. Mal, wie ich es bei jedem anderen Dungeon auch machen würde.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
Probleme durch jahrelange Pause - von Garethius - 18.05.2007, 18:47
RE: Probleme durch jahrelange Pause - von Zurgrimm - 18.05.2007, 19:20
RE: Probleme durch jahrelange Pause - von Lumpi - 19.05.2007, 10:50
Mehr als 5 Spielstände - von Kunar - 19.05.2007, 01:21
RE: Mehr als 5 Spielstände - von Zurgrimm - 19.05.2007, 09:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste