25.07.2017, 16:57
Beim nächsten Patch sollen ziemlich coole Sound Features kommen.
Schritte je nach Bodenart hören sich anders an.
Dann noch was ich Zitier mal Firefox:
Wir haben aber (spoileralert ) für den nächsten Patch "Charakterkommentare" eingebunden, d.h. wenn ihr den Anführer wechselt, gibt der entsprechende Charakter einen Audiokommentar ab, wenn ihr eine Minute untätig irgendwo rumsteht ebenso, bei schweren Verwundungen, Waffe zerbrochen im Kampf usw. usf. Im Zuge dessen dachte ich mir, dass "Voiceover-Modding" ja eigentlich ganz praktisch wäre, um zB eigene Stimmensets zu definieren, und habe das gleich eingebaut.
D.h. es ist ab nächstem Patch sehr unkompliziert (eine Zeile ) möglich, per Mod Ersatz für Voiceovers zu schaffen oder komplett neue Voiceovers hinzuzufügen. Es wird vom System grundsätzlich immer automatisch gesucht, ob für einen bestimmten Text (zB in einem Dialog) ein Voiceover gleichen Titels vorhanden ist, und wenn dem so ist, wird dieses abgespielt. Sprich wir könnten als Communityprojekt für den Steam Workshop eine Vollvertonung auf Deutsch hier angehen.
Sehr geil. Find ich das.
Es wird auch an der Vertonung von allen Zaubern nun gearbeitet. Aber ob die im nächsten Patch sind ist noch nicht sicher.
Schritte je nach Bodenart hören sich anders an.
Dann noch was ich Zitier mal Firefox:
Wir haben aber (spoileralert ) für den nächsten Patch "Charakterkommentare" eingebunden, d.h. wenn ihr den Anführer wechselt, gibt der entsprechende Charakter einen Audiokommentar ab, wenn ihr eine Minute untätig irgendwo rumsteht ebenso, bei schweren Verwundungen, Waffe zerbrochen im Kampf usw. usf. Im Zuge dessen dachte ich mir, dass "Voiceover-Modding" ja eigentlich ganz praktisch wäre, um zB eigene Stimmensets zu definieren, und habe das gleich eingebaut.
D.h. es ist ab nächstem Patch sehr unkompliziert (eine Zeile ) möglich, per Mod Ersatz für Voiceovers zu schaffen oder komplett neue Voiceovers hinzuzufügen. Es wird vom System grundsätzlich immer automatisch gesucht, ob für einen bestimmten Text (zB in einem Dialog) ein Voiceover gleichen Titels vorhanden ist, und wenn dem so ist, wird dieses abgespielt. Sprich wir könnten als Communityprojekt für den Steam Workshop eine Vollvertonung auf Deutsch hier angehen.
Sehr geil. Find ich das.
Es wird auch an der Vertonung von allen Zaubern nun gearbeitet. Aber ob die im nächsten Patch sind ist noch nicht sicher.
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