Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergen-Mine - benötigtes Hilfsmittel?
#11
Also ich konnte bis direkt an das Pentagramm laufen, aber nicht weiter. Von dort aus konnte ich ihn aber nicht mit Nahkampfwaffen angreifen. Immer wenn ich auf das (nicht ausgegraute - ich hatte noch genug BP) Feld "Angreifen" geklickt habe, dann auf den Dämon (der auch unten links dann als markiertes Ziel erschien), ist nichts passiert. In das Pentagramm konnte ich nicht reinlaufen. Direkte Berührung hatten nur Felder diagonal, von denen man aus auch nicht angreifen konnte. Magische Fern- bzw. Wurfwaffen hatte ich nicht dabei. Damit blieben nur meine Elfe und der Magier. Ich habe zuerst den Ignifaxius versucht, aber der Fulminictus der Elfe hat bei gefühlt weniger ASP-Verbrauch deutlich mehr Schaden angerichtet. Dann habe ich den Magier auch auf Fulminictus umgesattelt.

Der Hinweis von Pergor ist übrigens sehr gut. Beim zweiten Mal ließ ich zuerst niemanden direkt in Reichweite des Dämon laufen. Das Ergebnis waren drei Tote. Mit zwei, drei stark Gerüsteten direkt vor dem Dämon war er beschäftigt, bis die zwei Magiebegabten ihn gegrillt hatten.

Danke nochmals an alle für die vielen Hinweise. Ich versuche das Spiel möglichst ohne Lösungshilfe zu spielen, auch um mir die Überraschungen nicht zu verderben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwergen-Mine - benötigtes Hilfsmittel? - von Wolfhart - 04.11.2013, 17:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste