Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplette Schatzkarte gesucht
#1
Guten morgen

Ich mach es mal kurz ich suche für eine Private Pen & Paper Runde die komplette Schatzkarte
zum finden von der Burgruine wo Hyggelik drin ist .

in Hesindes Namen Muahdib
Zitieren
#2
Hallo und Willkommen im Forum.

http://i43.tinypic.com/2ez5us8.png

Da hatte sich wohl schon einmal wer die Mühe gemacht :D

Die zusammengesetzte Karte gibt es auch hier im Forum meine ich...

Beste Grüße

Recke
Zitieren
#3
Jup das Teil ist das einzigste was ich so gefunden hab

ansonsten findet man nur 7-8 Teile eines ist immer verdeckt oder es fehlt halt

Von dem Bild her kann man schlecht was ausdrucken .
Zitieren
#4
Soll es die Originalkarte sein oder reicht auch die Version des Remakes?
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#5
Meine Übersicht der Informanten habe ich um die Kartenteile und Gesamtkarte erweitert.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#6
Danke das passt super .

So kann ich mich mehr drauf konzentrieren die Story Pen und Papermässig rüberzubringen ...
muss das ganze ja stark abwandeln weil so viele Kämpfe wie in der PC Version will keiner wirklich spielen :-)

Anstonsten wäre es auch nicht der erste Durchgang für eines meiner ersten Spiele :thx:

@ Alrik ne vom Remake brauch ich sie noch nicht da schau ich mal das es preiswerter auf Steam gibt und schau es mir dann persönlich an . Eh ich vorspitzel und zu viel weiß ^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste