Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tempel des Namenlosen
#1
die durchsichtigen "Illusionswänende" in der dritten Ebene des Tempel des Namenlosen (ich glaube Nummer 5 in dem Kartenmaterial)... Wie läuft man da am Besten durch...? Welche Probe...?
Zitieren
#2
(19.11.2013, 11:39)Frudelfius schrieb: Wie läuft man da am Besten durch...? Welche Probe...?
Illusionswände zeichnen sich dadurch aus, daß die Helden sie nicht im Spiel finden und "öffnen" können, sondern man sie als Spieler finden und mit der Gruppe einfach durchschreiten muß. Normalerweise stellst Du Dich davor und tust einen Schritt nach vorn. :)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
Denkst Du bei den durchsichtigen Wänden in diesem Level möglicherweise an die Fenster mit so was ähnlichem wie gotischen Bögen? Die gibt es reichlich, man kann durchsehen, aber nicht durchlaufen. Es gibt aber immer Wege drumrum. Teilweise durch Illusionswände, teilweise erst nach Lösung irgendwelcher Rätsel.
Zitieren
#4
(19.11.2013, 21:53)Reg Schuh schrieb: Denkst Du bei den durchsichtigen Wänden in diesem Level möglicherweise an die Fenster mit so was ähnlichem wie gotischen Bögen?
genau die meine ich

(19.11.2013, 21:53)Reg Schuh schrieb: Die gibt es reichlich, man kann durchsehen, aber nicht durchlaufen. Es gibt aber immer Wege drumrum. Teilweise durch Illusionswände, teilweise erst nach Lösung irgendwelcher Rätsel.
doch, teilweise kann man sie irgendwie "eliminieren". siehe die Karten von Crystal, da fehlt z.b. eins.
Zitieren
#5
Und könnte das ein Fehler in der Karte sein?
Ich kann mich nicht dran erinnern so ein Fenster eliminiert zu haben. Naja, nicht bewußt... Ich werde das bei günstiger Gelegenheit mal mit einem passenden Spieldstand vergleichen.
Zitieren
#6
Das höre ich auch zum ersten Mal. Aber etwas anderes ist mir in dieser ersten Ebene aufgefallen, es handelt sich um das Mauerstück, das verschwindet, wenn man in der richtigen Stelle an den Ästen zieht. Manchmal erscheint das Mauerstück wieder, wenn man zwei Schritte weggeht und verschwindet wieder, wenn man herantritt. Manchmal bleibt das Mauerstück permanent offen. Ich wüsste zu gerne, wovon das abhängt.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#7
(20.11.2013, 23:31)Reg Schuh schrieb: Und könnte das ein Fehler in der Karte sein?
Ich kann mich nicht dran erinnern so ein Fenster eliminiert zu haben. Naja, nicht bewußt... Ich werde das bei günstiger Gelegenheit mal mit einem passenden Spieldstand vergleichen.
doch, ich habe das schonmal geschafft. geht aber schwer, bzw. selten, nach vielen versuchen. wäre interessant zu wissen, worauf da eine probe gewürfelt wird, bzw. wovon das sonst abhängt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste