Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Mod
#11
Ein Savegamepatch macht bei deiner Mod eigentlich nicht viel Sinn, da sie auch in Gebieten spielt, die wieder geschlossen werden un man deshalb leider nichts nachholen kann.

Ich bin beim Patchen so vorgegangen, dass ich mir eine Truhe mit dem Schwert und dem ersten Rezept ins Spiel gepatcht habe. Die Hauptquest und die erste Unterquest wurden automatisch freigeschaltet. Die weiteren Questen aus Avestreu habe ich dann manuell freigeschaltet, so dass ich problemlos in Ferdok weiterspielen konnte. Die Blutberge sind in unser Mod ohne wieder begehbar, so das ich problemlos dorthin reisen konnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
neue Mod - von Krintor - 27.12.2013, 22:43
RE: neue Mod - von Crystal - 28.12.2013, 19:32
RE: neue Mod - von Lord Demon - 29.12.2013, 20:57
RE: neue Mod - von Krintor - 30.12.2013, 01:16
RE: neue Mod - von Krintor - 30.12.2013, 16:09
RE: neue Mod - von Krintor - 02.01.2014, 15:10
RE: neue Mod - von Achwas - 07.01.2014, 18:12
RE: neue Mod - von Krintor - 08.01.2014, 22:26
RE: neue Mod - von Achwas - 08.01.2014, 22:40
RE: neue Mod - von Krintor - 08.01.2014, 23:14
RE: neue Mod - von Lord Demon - 09.01.2014, 07:19
RE: neue Mod - von Achwas - 09.01.2014, 21:38
RE: neue Mod - von Krintor - 09.01.2014, 22:56
RE: neue Mod - von Achwas - 10.01.2014, 00:27
RE: neue Mod - von Achwas - 10.01.2014, 16:41
RE: neue Mod - von Krintor - 10.01.2014, 23:20
RE: neue Mod - von Krintor - 11.01.2014, 03:05
RE: neue Mod - von Krintor - 29.01.2014, 15:50
RE: neue Mod - von Achwas - 29.01.2014, 18:51
RE: neue Mod - von Lord Demon - 29.01.2014, 19:20
RE: neue Mod - von Krintor - 30.01.2014, 22:06
RE: neue Mod - von Mike - 04.01.2018, 01:21
RE: neue Mod - von Lord Demon - 04.01.2018, 10:29
RE: neue Mod - von Mike - 05.01.2018, 02:42
RE: neue Mod - von Roach - 08.06.2018, 09:21
RE: neue Mod - von Lord Demon - 08.06.2018, 19:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste