Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optimierte (Erst-)AP-Liste für die gesamte NLT
#1
Wenn man auf der Jagd nach Erst-AP ist, stellt Schweif die Schicksalsklinge auf den Kopf.
So darf man sich in Schick z.B. nicht mehr bedenkenlos an den Wachen im Ottaskin vergreifen, da vor allem die Gardisten auf Stufe 5 in Lowangen deutlich mehr AP bringen. Auch Oger sollte man sich für den zweiten Teil aufsparen.

Deshalb meine Frage: Hat schon mal jemand versucht, eine optimierte Erst-AP-Liste für alle 3 Teile der NLT zu erstellen?
Zitieren
#2
(06.01.2014, 22:14)Fíonlaighrí schrieb: So darf man sich in Schick z.B. nicht mehr bedenkenlos an den Wachen im Ottaskin vergreifen, da vor allem die Gardisten auf Stufe 5 in Lowangen deutlich mehr AP bringen.
Wirken sich im ersten Teil erhaltene Erst-AP denn überhaupt auf die AP-Vergabe im zweiten Teil aus? Ich bin immer davon ausgegangen, daß diese Informationen gar nicht mitimportiert werden und die Erst-AP in Schweif daher neu vergeben werden. :think:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#3
(06.01.2014, 22:28)Zurgrimm schrieb: Wirken sich im ersten Teil erhaltene Erst-AP denn überhaupt auf die AP-Vergabe im zweiten Teil aus? Ich bin immer davon ausgegangen, daß diese Informationen gar nicht mitimportiert werden und die Erst-AP in Schweif daher neu vergeben werden. :think:

Das wirkt sich auch nicht aus, also keine Sorge, die EAP gelten für jeden Teil neu.

Zitat:Deshalb meine Frage: Hat schon mal jemand versucht, eine optimierte Erst-AP-Liste für alle 3 Teile der NLT zu erstellen?

Ja das habe ich getan, wobei ich nicht davon ausgehe, dass da schon alles erfasst ist. Für Teil 1 sind die wesentlichen Infos bereits im entsprechenden Thread zusammengetragen worden, für Teil 2 soweit auch, wenn man alle sinnvollen Ergänzungen berücksichtigt. Insbesondere für Teil 3 könnte man die vorhandenen Infos noch in eine übersichtlichere Liste übertragen.
Zitieren
#4
(06.01.2014, 23:33)Silencer schrieb:
(06.01.2014, 22:28)Zurgrimm schrieb: Wirken sich im ersten Teil erhaltene Erst-AP denn überhaupt auf die AP-Vergabe im zweiten Teil aus? Ich bin immer davon ausgegangen, daß diese Informationen gar nicht mitimportiert werden und die Erst-AP in Schweif daher neu vergeben werden. :think:

Das wirkt sich auch nicht aus, also keine Sorge, die EAP gelten für jeden Teil neu.
Schade. Wäre sicher lustig.

(06.01.2014, 23:33)Silencer schrieb:
Zitat:Deshalb meine Frage: Hat schon mal jemand versucht, eine optimierte Erst-AP-Liste für alle 3 Teile der NLT zu erstellen?

Ja das habe ich getan, wobei ich nicht davon ausgehe, dass da schon alles erfasst ist. Für Teil 1 sind die wesentlichen Infos bereits im entsprechenden Thread zusammengetragen worden, für Teil 2 soweit auch, wenn man alle sinnvollen Ergänzungen berücksichtigt. Insbesondere für Teil 3 könnte man die vorhandenen Infos noch in eine übersichtlichere Liste übertragen.
Danke für die Info. :up:
Zitieren
#5
(06.01.2014, 23:33)Silencer schrieb:
Zitat:Deshalb meine Frage: Hat schon mal jemand versucht, eine optimierte Erst-AP-Liste für alle 3 Teile der NLT zu erstellen?

Ja das habe ich getan, wobei ich nicht davon ausgehe, dass da schon alles erfasst ist. Für Teil 1 sind die wesentlichen Infos bereits im entsprechenden Thread zusammengetragen worden, für Teil 2 soweit auch, wenn man alle sinnvollen Ergänzungen berücksichtigt. Insbesondere für Teil 3 könnte man die vorhandenen Infos noch in eine übersichtlichere Liste übertragen.
direktlinks zu den entsprechenden threads wären praktisch, bitte...! :wave:

EDIT: ich vermute, für die Schicksalsklinge ist dies hier der angesprochene thread...?
Zitieren
#6
(16.01.2014, 14:19)Frudelfius schrieb: direktlinks zu den entsprechenden threads wären praktisch, bitte...! :wave:

Hier, falls dir das nicht reicht, kann ich dazu auch noch meine überarbeitete Liste hochladen:

Sternenschweif
Riva
Zitieren
#7
(16.01.2014, 16:13)Silencer schrieb:
(16.01.2014, 14:19)Frudelfius schrieb: direktlinks zu den entsprechenden threads wären praktisch, bitte...! :wave:

Hier, falls dir das nicht reicht, kann ich dazu auch noch meine überarbeitete Liste hochladen:

Sternenschweif
Riva
vielen dank! :respect:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste