Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackguards: Erstes Kapitel als Demo veröffentlicht
#1
Pressemitteilung vom 21. Januar 2014

Blackguards - Erstes Kapitel als Demo veröffentlicht

Hamburg, 21. Januar, 2014. - Schon vor dem offiziellen Release von Blackguards öffnet Daedalic Entertainment die ersten Pforten nach Aventurien: das erste Kapitel des turn-based RPGs ist ab sofort als kostenlose Demo für PC und Mac verfügbar. Diese enthält bereits sämtliche Features des finalen Spiels - darunter auch die freie Charaktergenerierung, die aufgrund des vielfältigen Feedbacks auf die Early Access-Version von Blackguards in den letzten Wochen eingebaut wurde. Spieler werden Savegames aus der Demo, außerdem auch in der Vollversion des Spiels verwenden können.

www.chip.de/downloads/Demo-Blackguards_66678941.html

PC
www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/58550/Das_Schwarze_Auge_Blackguards/Demo.html

Mac:
www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/58549/Das_Schwarze_Auge_Blackguards/Demo_Mac.html

Blackguards wird für PC und Mac am 24. Januar 2014 im deutschen Handel erhältlich sein. Neben einer Standard Edition für 39,99 €, ist Blackguards auch in einer streng limitierten Collector’s Edition erhältlich, die mit zahlreichen exklusiven Extras aufwartet. Der Preis für die Blackguards Collector’s Edition liegt bei 59,99 €.

www.blackguards.de

www.daedalic.de
www.facebook.com/daedalic
www.twitter.com/daedalic


Über Blackguards
Blackguards ist wohl eine der dunkelsten Geschichten, die die Fantasy-Rollenspielwelt von Das Schwarze Auge jemals gesehen hat:
Was passiert, wenn die einzige Hoffnung einer bedrohten Welt keine strahlenden Helden sind, sondern eine Bande Abtrünniger und Krimineller? Blackguards geht genau dieser Frage auf den Grund. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines verurteilten Mörders, der in Begleitung einer Truppe von Gefängnisausbrechern die Welt vor einer düsteren Zukunft bewahren muss - wobei die Gemeinschaft eher zufällig und unbeabsichtigt Gutes tut, denn wie es sich für eine Runde Halunken gehört, ist es ihr oberstes Ziel, zunächst sich selbst zu schützen. Damit hat die Party alle Hände voll zu tun, werden die Kriminellen doch nicht nur von Wachen und Gardisten gejagt - anscheinend sind noch weitere dunkle Gestalten mit geheimnisvollen Absichten hinter ihnen her. Und zudem wimmelt es im Süden Aventuriens, wo Blackguards spielt, nur so von gefährlichen Kreaturen und Monstern.

Blackguards ist ein rundenbasiertes Rollenspiel mit strategischen Kämpfen und verbindet die hohen Ansprüche des Studios an eine spannende Story und eigenwillige Charaktere mit packender Action in einer aufwändig gestalteten 3D-Umgebung. In herausfordernden Questen durchlebt der Spieler eine äußerst düstere Geschichte voller Zweifel, Verrat und Verlusten.



PR erhalten von Frau Christina Kaiser, PR Management, Daedalic Entertainment GmbH, Hamburg
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Wird es die Demo auch über Steam geben?
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren
#3
Auch ein Filesharing Download wäre nett. Ich bin nicht so erfreut 2GB als direkten Download zu haben...habs gerade probiert, das wird hier nichts, dafür ist mein Inet nicht ausgelegt.
Vielleicht besinnen die sich ja noch und bringen das auf Steam oder als Torrent raus.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#4
(21.01.2014, 20:01)tommy schrieb: Auch ein Filesharing Download wäre nett. Ich bin nicht so erfreut 2GB als direkten Download zu haben...habs gerade probiert, das wird hier nichts, dafür ist mein Inet nicht ausgelegt.
Vielleicht besinnen die sich ja noch und bringen das auf Steam oder als Torrent raus.

Die 20 Min. hat man doch wohl Zeit... :D ;)
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#5
ja gut ich merk gerade, wenn ich den download von chip benutzen und mit meinem Lappy etwas näher an den WLan Router rangehe. Dann komme ich auch auf etwa 20-30 min....
Naja mach ich dann halt heute auf Arbeit, jetzt schaffe ich das nicht mehr^^
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

die Demo wird im Laufe des Tages auch auf Steam erscheinen.

Viele Grüße,
Io
Zitieren
#7
supi :ok:
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste