Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackguards: Untold Legends (DLC) erscheint im März
#1

[Bild: Blackguards_DLC_Takate_small.jpg]

Blackguards geht in die nächste Runde! Am 4. März wird der DLC „Untold Legends” veröffentlicht, der neue, spannende Kämpfe, Quests und Storyelemente bieten wird. Am gleichen Tag werden wir außerdem ein wichtiges Update für Blackguards veröffentlichen, das bedeutende Verbesserungen des Balancings enthält.

„Untold Legends“ bringt Licht in die dunkle Vergangenheit und Herkunft Takates, dem ehemaligen Sklaven und Gladiatoren, der sich der Gruppe in Kapitel 2 von Blackguards anschließt. Takates Heimat sind die Ausläufer des Regengebirges in Südaventurien, dort wo die meisten Mohastämme leben.

In „Untold Legends“ wirst du erfahren, wie Takate zu einem versklavten Arenakämpfer wurde und auch die Chance bekommen, dich an all denen zu rächen, die dem Waldmenschen so viele Jahre seines Lebens Schmerz zufügten.

Der DLC “Untold Legends” umfasst:

- die Hintergrundgeschichte zum Blackguard Takate
- neue Waffen
- neue Quests
- mehr als 10 neue Battlemaps
- 25 bisher unveröffentlichte Stücke vom Soundtrack

Für 4,99€ wird der DLC als digitaler Download auf allen großen Portalen wie Steam, GOG, dem offiziellen Mac App Store und Gamesrocket erhältlich sein. Alle, die eine Retailversion von Blackguards erworben haben, können den DLC über Gamesrocket.com beziehen. Käufer der Contributor's Edition auf Steam, erhalten “Untold Legends” automatisch und ohne weitere Kosten.

Gleichzeitig mit dem DLC „Untold Legends“ wird Daedalic Entertainment den Patch 1.3 für das Basisspiel Blackguards veröffentlichen. Der Patch wird entscheidende Verbesserungen für das Balancing des Spiels enthalten. So wurde die Anzeige der Trefferchance eurer Charaktere überarbeitet und soll jetzt klarer Aufschluss darüber geben, warum einige Attacken treffen und andere nicht ihr Ziel finden. Das Anzeigen der Trefferchance ist ab sofort nicht mehr von den Talenten Kriegskunst und Tierkunde abhängig. Nun könnt ihr jederzeit erfahren, wie hoch die Erfolgschance ist, wenn man zwischen normalen oder Spezialattacken wählen. Mit dem neuen Patch wird es außerdem ein Battle Log geben, dass alle Würfelergebnisse anzeigt und so dem Kampfgeschehen volle Transparenz verleiht.



Quelle: Ankündigung im Daedalic-Forum


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#2

Untold Legends ist seit heute komplett in Deutsch erhältlich.
Voraussetzung, um den DLC spielen zu können, ist der Patch 1.3 für das Hauptspiel.

Preise:
GOG.com - 5,99 Dollar
Gamesrocket - 4,49 Euro


[Bild: steam%20DLC%20announcement.jpg]

Erniedrigt. Versklavt. In den Staub der Arena zum Sterben geworfen.

Das ist die Geschichte von Takate, dem Waldmenschen, bevor er auf die Gruppe der Blackguards traf. Aber selbst jetzt noch klaffen die Wunden der Vergangenheit. Und das ist ein Schmerz, den nur Rache stillen kann.

Mit dem “Untold Legends”-DLC werden die Blackguards einmal mehr zurückkehren und Takates Spuren in die Schatten seiner Herkunft folgen. Diese liegt in den Ausläufern des Regengebirges, wo allein das Überleben dank wilden Tieren und Monstern bereits eine Kunst für sich ist.

Neue Inhalte
  • Sieben neue Quests
  • Vier neue Waffen
  • Zehn neue Kampfkarten plus eine Trainingskarte, die zum Einstudieren von Strategien und Ausprobieren von Ausrüstung und Fähigkeiten immer wieder betreten werden kann
  • 25 neue Songs auf dem Soundtrack


Der DLC wird ab dem 4. März zu einem Preis von €4.99 / $5.99 / £3.99 direkt auf Steam, auf GOG.com oder bei Gamesrocket.de für alle Käufer der Box-Ausgaben angeboten. Spieler, die bereits die Contributor Edition während der Early Access-Phase erworben hatten, werden den DLC übrigens kostenlos erhalten.


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za