Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riva - Kein Sound
#1
Hallo zusammen. Ich nutze nun dieses Forum als Gast schon seit ca. 5 Monaten da ich auch mal wieder mit der NLT angefangen habe. Nun bin ich in Riva angekommen und versuche mich dort so allmählich zurechtzufinden.

Ein Problem trat jedoch auf: als ich vor einigen Tagen das Spiel startet gab es keinen Sound mehr, ohne das ich irgendwelche Änderungen an der DosBox oder im Spiel vorgenommen habe, Könnt ihr mir verushcne weiter zu helfen?
Nutze die DosBox Version 0.74

Vielen Dank schon im voraus!
Gruss, Caldessa
Zitieren
#2
/closed

Freundin hat im Windows den Regler verstellt und nun tuts wieder -.- ´
Zitieren
#3
Hi Caldessa :wave:,

Zitat:Freundin hat im Windows den Regler verstellt
wir geben auch Tipps bei Beziehungsproblemen. *duckundweg* :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste