Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA2 zu DSA3
#1
Zum Gruße euch

'Ich habe seit langen wider für die Norlandt. für mich in endeckt . und habe heute mit begeisterung die Sternschweif geschaft . So wollte ich sofort mit Riva weiter machen . nur leider klapt das nicht .

Ich kopiere das letzte Save (nach endkampf ) in den ordner Riva / gmes rein . wenn ich ich dan das spiel starte . kommt eine fehler meldung :

"ihr?" staunt

"habe ich euch nicht gesagt das ihr euch davinmachen sollt ?" usw

game ( dosbox stürtz ab !


könnt ihr mir da vleicht weiter helfen


Danke Tanis
Zitieren
#2
Hattest du an deinen Savegames/Charakteren in Sternenschweif irgendwas verändert, mittels eines Editors?
Zitieren
#3
ja einmal um Trans um ein punkt zu steigern
Zitieren
#4
Hast du nach dem Endkampf denn noch mal explizit abgespeichert? Vielleicht kann man nur ganz fertige Spiele nach Riva implementieren.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#5
Nö, man kann auch schon den Start-Spielstand in Riva importieren, wenn man das denn wollte.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#6
So habe was rum probiert .

Habe versucht ein game zu importieren wo ich denfentiv nicht dn editor benutz habe ( kurz nach char erstellung) gleicher Fehlermeldung

ja habe beides versucht . nach endkampf ,also noch in Dungeon und nach abspann . beide Saves rein geholt immer wieder das gleiche

Auch neu Helden zusammen gesteltt und nach intro gespeichert und versuch rüber zu hollen geht auch nicht
Zitieren
#7
So !!!!!!

Habe komplett alles von der platte gehauen und neu installiert und ein Spielstand in Riva reingezogen .

Und die 12 sei dank es leuft .

kein Ahnung aber jetzt klappt es .


ich danke euch für die unterstüzung

Mögen die 12 mit euch sein auf bald

Tanis
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste