Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Divinity Original Sin
#41

Hab' mir den Editor noch nicht angeschaut, zur Zeit gibt es ja noch nicht sehr viele Mods dafür. Ist der ähnlich aufgebaut wie der Editor für Skyrim, da habe ich mir aber nur Waffen, Werkzeug und Zerlegungsmods gebaut.


 Zitieren
#42

Von der Funktionalität her dürfte es vergleichbar sein. Dass man auch eigene Modelle/Animationen importieren kann, ist aber kürzlich erst reingepatcht worden. Gebaut habe ich damit aber auch noch nichts. :)


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#43

Es soll eine Divinity: Original Sin - Enhanced Edition Ende 2015 erscheinen und zwar kostenlos für Besitzer der PC-Version (Und Steam?). Vielleicht schaffe ich es dann endlich das Spiel durchzuspielen! :lol::silly:


--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Laberrabarber

Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
 Zitieren
#44

Aktuell gibt es ja eine neue Kickstarter-Kampagne für Divinity: Original Sin Teil 2.

Unterstützt jemand die? Ich habe die erste nicht unterstützt und das jetzt nachgeholt, weil mir Teil 1 wirklich Spaß gemacht hat. Das Spiel wurde mit viel Liebe entwickelt und ich freue mich, dass ein zweiter Teil in Arbeit ist. Hoffentlich klappt das noch mit dem erweiterten Mod-Support (obwohl der vorhandene Editor schon ganz ordentlich ist).


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#45

Danke für die Info! Da ich es beim ersten Mal auch nicht geschafft habe, werde ich es jetzt auch nachholen.


--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Laberrabarber

Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
 Zitieren
#46

Na das hat sich doch gelohnt - über 2 Millionen Dollar! Ich bin sehr gespannt, was aus dem GameMaster-Mode wird, dem letzten Stretch Goal, das ebenfalls erreicht wurde. :)


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#47

Hätte nicht gedacht, dass sie in den letzten 24 Stunden noch fast 200.000 US-Dollar einfahren, als Käufer des ersten Teils freue ich mich natürlich, dass alle Stretch-Goals erreicht wurden, hatte viel Spass beim Spielen ;)


 Zitieren
#48

Die "Divinity: Original Sin - Enhanced Edition" erscheint übrigens am 27.10.2015 ... für Konsolen. Ich habe noch nicht ganz rausgefunden, ob und wann für den PC.

http://www.divinityoriginalsin-enhanced.com/


--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Laberrabarber

Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
 Zitieren
#49

Ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass zumindest die EE-Inhalte zeitgleich für den PC kommen, zumindest für die Spieler, die D:OS schon besitzen.

Allerdings warte ich auch noch auf die Ankündigung eines Komplettpakets, da würde ich dann endlich zuschlagen und mir das Spiel kaufen. Hab ich bisher noch nicht gemacht, obwohl ich schon lange Bock drauf habe. ._.


Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
 Zitieren
#50

Die Enhanced Edition für PC erscheint ebenfalls am 27. Oktober, die Version für Mac & Linux folgt Anfang Dezember!
Man wird die Enhanced und die Standardversion parallel installieren können, wenn man beide besitzt.

Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=tEn0B31burc


[Bild: kaesetoast.png]
 Zitieren
#51

Man mag es kaum glauben, aber ich habs auch endlich geschafft, mit D:OS anzufangen. :D Und zwar zusammen mit meinem Bruder übers Netz. Funktioniert super. Er hat die Steam-Version und ich die von GoG, nutze aber nicht den Galaxy-Client. Klappt aber alles reibungsfrei, da hat sich Larian wirklich ein sinnvolles System ausgedacht. :)

Vom Spiel selbst bin ich ziemlich beeindruckt, macht sehr viel Spaß, hat den typischen Larian-Humor, schöne Musik und das Kampf-Gameplay ist erste Sahne! :ok:


Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
 Zitieren
#52

Auch ich bin gerade dabei und zwar mit der Enhanced Edition. Es macht mir auch bei diesem Durchgang viel Spaß, auch wenn ich manchmal einen Blick in die Komplettlösung werfen muss, um voran zu kommen. ;) :P

Als Unterstützer von Divinity Original Sin 2 habe ich auch schon Early Access per Steam, allerdings stößt mein Rechner dabei an seine Grenzen...


--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Laberrabarber

Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
 Zitieren
#53

Nachdem ich mir jetzt auch die Enhanced Edition geleistet und mal reingeschaut habe, muss ich sagen, das Spiel gefällt mir insgesamt sehr gut. :up: Vor allem Hektik kennt das Spiel irgendwie gar nicht, kann das sein? Just like old times, Mortimer... :D

Hat sich schon jemand am Editor versucht?


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#54

Ja, Hektik ist eher selten in D: OS . ^^
Am editor hab ich mich nicht versucht, aber es gibt, glaube ich, ne Menge Mods auf Nexus Mods .
wobei man mit dem Editor des 2. Spiels wohl weit mehr anstellen kann, als mit dem des 1. .
Ansonsten könnte man auch mal das Steam Forum und/oder den Workshop anschauen ob da etwas dabei ist, was man sucht.

Und ansonsten, wenn es mehr um Fragen dazu geht (bzw das man sich anschaut was alles geht), Larian hat auf ihrem youtube Channel ne Playlist für alles was mit dem Toolkit zusammenhängt (sowohl beim 2. D : OS als auch beim 1. ) :

https://www.youtube.com/watch?v=wv93lt_w...bJ&index=3

Mehr weiss ich dazu aber auch nicht, da ich eigentlich noch nie nen Editor benutzt bzw selbst nen Mod erstellt hab. ;)


 Zitieren
#55

(03.03.2018, 07:48)Wintermute101 schrieb: Ja, Hektik ist eher selten in D: OS . ^^

Sehr gut, großer Sympathiepunkt. :up: Laufe mittlerweile zu viert herum und versuche mich in Cyseal immer noch finanziell etwas zu orientieren. Da brauche ich Hektik gar nicht, weil es auch einiges zu Lesen gibt.

(03.03.2018, 07:48)Wintermute101 schrieb: ...aber es gibt, glaube ich, ne Menge Mods auf Nexus Mods .

Die ich mir wohl erst näher anschauen werde, wenn ich den ersten Durchlauf beendet habe und das kann noch eine Weile dauern. Trotzdem danke schon mal für die Anregung. :)

(03.03.2018, 07:48)Wintermute101 schrieb: Und ansonsten, wenn es mehr um Fragen dazu geht (bzw das man sich anschaut was alles geht), Larian hat auf ihrem youtube Channel ne Playlist für alles was mit dem Toolkit zusammenhängt (sowohl beim 2. D : OS als auch beim 1. ) :

https://www.youtube.com/watch?v=wv93lt_w...bJ&index=3

Das wird wohl am praktischsten sein. :up:


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#56

Yups, da kann man sich dann ein bisschen umsehen.
Wie gesagt, in der playlist sind D:OS 1 und auch 2 drin, da muss man dann schauen das man das richtige erwischt.
Aber da kann man sich dann mal umschauen.


 Zitieren
#57

Ich spiele es seit einer Weile gemeinsam mit nem Freund. Am Anfang an verschiedenen Rechnern über Internet, bald aber lieber zusammen vor einem Bildschirm. Allzu oft schaffen wir es nicht uns zu treffen, aber mittlerweile haben wir Cyseal hinter uns gelassen.

Ich empfinde die hohe Dichte der Spielwelt als sehr angenehme Abwechslung nach den letzten Vertretern des Genres (die ich gespielt habe), die ihren Inhalt so "realistisch" über eine große Welt ausgedehnt haben.

Wir spielen im Tactician Mode, wobei sich herausgestellt hat, dass die meisten Kämpfe mit dem richtigen Stellungsspiel ganz gut zu meistern sind. Sogar der "Endkampf" in Cyseal lässt sich mit der richtigen Taktik leicht schaffen. Diese Freiheit zu haben, finde ich super. :ok:


Great people care.
 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018
Theme © MyBBThemes.co.za