Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technische Fehler auch in Version 1.33a?
#7
Hmmm, was funktioniert am Analüs nicht, bei mir liefert er genau die Ergebnisse die er soll. Zu den meisten Problemen kann ich leider nix sagen, da ich sie nicht hatte, aber wie gesagt ich passe meine Heldentruppen immer an, dass war im Orginal so und auch in der Neuauflage. Allerdings nenne ich das ganze nie cheaten, sondern kreatives überarbeiten um an meine Bedürfnisse anzupassen. Cheating gibt es für mich nur in Multiplayerspielen und das ist auch für mich verpönt.

Es soll jedenfalls noch eine Überarbeitung geben - sprich Patch - ob dort dann die von dir angeführten Probleme behoben sind, kann ich leider nicht sagen. Wünsche jedenfalls viel Spass bei der alten Edition, mir sind da die Kampfkarten zu pixelig auch wenn die neuen keinen Schönheitspreis verdienen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Technische Fehler auch in Version 1.33a? - von bolthan2003 - 14.07.2014, 07:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste