Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NoBlood Patch?
#1
Gibt es einen NoBlood Patch der auch für die Quests in Ferdok gillt?(bei den 3 ermordeten).Weil da die Blutpfützen so groß sind, da wird mir immer richtig schlecht bei.
Zitieren
#2
Hast du mal probiert, ob der von AFdZ eventuell auch funktionieren könnte? -> http://mods.jo-ge.net/dsa4/index.htm
"Offiziell" gibt es keinen NoBlood-Patch für den ersten Teil, aber vielleicht gibt es hier jemand, der das für Drakensang anpassen kann.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Da steht nur die Blut Spritzer im Kampf, es geht aber um das Blut das auf den Boden liegt.
Zitieren
#4
Die Blutpfützen sind einfache Environment Objekte und können mit dieser SQL Anweisung im Savegame entfernt werden.

UPDATE "_Instance__Environment" SET _Level="_graveyard_" WHERE Graphics LIKE "_location_02_elements/blut_pfuetze%";

Der Vorgang kann nicht rückgängig gemacht werden. Du solltest also lieber ein Backup des Savegames machen.
Zitieren
#5
Wo gibt man UPDATE "_Instance__Environment" SET _Level="_graveyard_" WHERE Graphics LIKE "_location_02_elements/blut_pfuetze%"; ein?
Zitieren
#6
Du installierst entweder das Firefox Addon SQLite Manager oder den SQLite Database Browser, öffnest dann dein Savegame, schaust anschließend in dem Programm nach, wo SQL ausführen steht und kopierst. DAnn noch auf ausführen klicken und fertig.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste