Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drakensang Texturen Modden
#1

Jodob von WorldOfPlayers hat vor einer Weile ein Tutorial gepostet, wie man Texturen in DraSa extrahieren bzw. modden kann. :ok:

http://forum.worldofplayers.de/forum/thr...difizieren


 Zitieren
#2

Packer für das NPK-Format: Neat Package System

Damit braucht man (hoffentlich) nicht mehr das Nebula-SDK.

EDIT: Das Programm scheint ungeeignet zu sein (s.u.).


 Zitieren
#3

Um die NPK Dateien zu entpacken ist Jogs Tool sehr gut geeignet.


 Zitieren
#4

Ok, danke. Damit geht's. Mit dem anderen Tool scheinbar nicht.


 Zitieren
#5

Danke für die Quelle zu der Anleitung. Ich werde auch einen Versuch starten, etwas eigenes zu erschaffen.


 Zitieren
#6

Und ich würde gerne das Ergebnis sehen. :wave:


 Zitieren
#7
Question 

Hey leute

ich schaffs nicht diese npk dateien zu entpacken, weder mit dem nebula-download vom link ganz oben noch mit Jogs tool :wall:
muss ich im nnpk-tool bzw. in der ausgeführten batch-datei noch irgendetwas reinschreiben (im cmd)? Kenne mich im cmd nicht aus. Wirklich nicht.

Vielen Dank im Voraus

Der Prinz von Ri
Und smileys einfügen kann ich scheinbar auch nicht.


 Zitieren
#8

Ich erinnere mich, dass ich da auch irgendwie zuerst rumgerätselt habe.
Hast Du es denn in der cmd.exe so probiert:
Code:
nnpktool -unpack irgendwas.npk


 Zitieren
#9

Wenn du Drakensang im Standardverzeichnis installiert hast, brauchst du natürlich eine Administrator-Konsole um die Batchdatei auszuführen.


 Zitieren
#10

Vielen Dank

lag an den Admin-rechten (ich depp)
:wall:

:thx::thx::thx:
jetzt kann ich sogar smileys einfügen


 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018
Theme © MyBBThemes.co.za