Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patch 1.5 für Blackguards erhältlich
#1
Daedalic bringt für die Box-Version Patch 1.5 heraus. Nachdem Daedalic bereits beim letzten Patch 1.4 zur Neuinstallation geraten hat, empfehle ich das diesmal auch.

http://www.blackguards-game.com/de/patches-2/

Patch-Größen: PC-Patch 753 MB, PC-DLC 76,1 MB

Anhand der unterschiedlichen Größen würde ich sagen, dass DLC-Besitzer zuerst den PC-Patch installieren und danach den DLC-Patch drüberbügeln. Leider wird ein genaues Vorgehen nicht beschrieben, auch das Daedalic-Forum schweigt sich aus.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#2
Hm, auf der Webseite steht, dass der Link zum Download des Patches bald verfügbar sein wird. War das vorher schon so, oder haben sie den noch mal zurückgezogen (oder ist er momentan nur für Steam-Nutzer verfügbar)?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#3
Jetzt kann man den Patch von obiger Seite wieder runterladen, allerdings haben sie wohl nochmal dran gearbeitet, denn die Versionsnummer ist mittlerweile 1.6.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#4
Danke für die Meldung, Alpha. Dann machen wir daraus am besten einen neuen Thread, damit es ins Auge fällt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste