Ich habe mir diese Geschichte gestern abend nochmal etwas länger angesehen und die .exe auf der Grundlage der bekannten Kämpfe und deren Darstellung im Code durchforstet. Leider erfolglos. Großzügiges Ersetzen aberdutzender Kandidatenstellen - meine Ziele waren die W8 Sumpfrantzen und die Thorwaler im Phextempel - waren gänzlich erfolglos, ich vermute daher, dass es anhand der bekannten Kämpfe nicht möglich sein wird, die Zufallsbegegnungen aufzufinden.
Ich werde bei Gelegenheit nochmal einen anderen Ansatz versuchen, nämlich in räumlicher Nähe der bekannten Begegnungen nach verdächtigen Stellen suchen. Lieber und erfolgversprechender erscheint mir aber folgendes, für das mir leider ein geeignetes Tool fehlt: es gilt drei bestimmte Zahlen (die Gegner IDs von Räuber, Räuber, Thorwaler) mit möglichst wenig 'Spacer'-Code dazwischen zu finden. Heißt: alle drei Zahlen sind in einem Codeabschnitt von sagen wir mal 40-60Byte, so unübersichtlich häufig wird das hoffentlich nicht vorkommen. Ich denke, dass man dem Kampf im Phextempel so auf die Schliche kommen könnte und anhand dessen den Rest finden würde.
Kann da vielleicht ein versierter Trixer irgendwie weiterhelfen? Ich vermute nämlich stark, dass eine solche Suche für den Kenner eine triviale Angelegenheit darstellt und ich einfach nur zu ahnungslos an die Sache herangehe
Gruß, Jandor.
PS: Da die Anzahl der Gegner des Nachts variiert, halte ich sie für nicht geeignet, um in diese Suche einbezogen zu werden - wir wissen schlicht (noch) nicht, wie W8, W3 oder W2 in diesem Zusammenhang dargestellt werden - man korrigiere mich aber gerne, falls mir da etwas entgangen ist.
Ich werde bei Gelegenheit nochmal einen anderen Ansatz versuchen, nämlich in räumlicher Nähe der bekannten Begegnungen nach verdächtigen Stellen suchen. Lieber und erfolgversprechender erscheint mir aber folgendes, für das mir leider ein geeignetes Tool fehlt: es gilt drei bestimmte Zahlen (die Gegner IDs von Räuber, Räuber, Thorwaler) mit möglichst wenig 'Spacer'-Code dazwischen zu finden. Heißt: alle drei Zahlen sind in einem Codeabschnitt von sagen wir mal 40-60Byte, so unübersichtlich häufig wird das hoffentlich nicht vorkommen. Ich denke, dass man dem Kampf im Phextempel so auf die Schliche kommen könnte und anhand dessen den Rest finden würde.
Kann da vielleicht ein versierter Trixer irgendwie weiterhelfen? Ich vermute nämlich stark, dass eine solche Suche für den Kenner eine triviale Angelegenheit darstellt und ich einfach nur zu ahnungslos an die Sache herangehe
Gruß, Jandor.
PS: Da die Anzahl der Gegner des Nachts variiert, halte ich sie für nicht geeignet, um in diese Suche einbezogen zu werden - wir wissen schlicht (noch) nicht, wie W8, W3 oder W2 in diesem Zusammenhang dargestellt werden - man korrigiere mich aber gerne, falls mir da etwas entgangen ist.