Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sternenschweif Lösungsbuch gesucht (PDF)
#1
Hallo zusammen.

Ich bin gerade auf der Suche nach dem Sternenschweif-Lösungsbuch, und diese hat mich hierher verschlagen (wohin auch sonst ;-))

Leider bin ich wohl zu spät, was den Download dieses Werkes angeht. ;-(

http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...95#pid8695

Wäre jemand hier so freundlich, mir eine "Privatkopie" dieses PDFs per PM zukommen zu lassen?

Würde mich riesig drüber freuen.

LG
lunatic

PS: Nur zur Klarstellung: Das Star Trail Clue Book von Sir-Tech habe ich bereits, ich meine dieses Buch hier: http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Stern...6sungsbuch
#2
kenne ich, dieses Buch. Ich habe es zwar, allerdings als echtes Buch. Mit PDF kann ich leider nicht dienen. Es war schon mal jemand da, der danach gefragt hat. Ob es hier im Forum noch jemand besitzt, weiß ich nicht. Da dieses Forum das kompetenteste in Sachen NLT ist, ist die Chance hier noch am größten, eines zu ergattern. Dieses Forum ist besser als jedes Lösungsbuch, diese sollen ja einige Fehler enthalten.
Ich nehme einmal an, du willst dieses Lösungsbuch aus Nostalgie- und Sammlergründen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
#3
(04.09.2014, 08:44)lunatic schrieb: Leider bin ich wohl zu spät, was den Download dieses Werkes angeht. ;-(

http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...95#pid8695
Ja, das bist Du leider.

(04.09.2014, 08:44)lunatic schrieb: Wäre jemand hier so freundlich, mir eine "Privatkopie" dieses PDFs per PM zukommen zu lassen?
(04.09.2014, 08:59)Lippens die Ente schrieb: Es war schon mal jemand da, der danach gefragt hat.
Genau, das war u.a. hier. Und wie ich in jenem Thread schon schrieb, bleibt das Recht auf Privatkopie zwar unberührt, müßte dann aber bitte auch privat ausgemacht werden (wobei Attachements an PNs nicht möglich sind). Dieses Forum ist keine Tauschbörse und der - von lunatic ja schon verlinkte - Thread zum PDF-Lösungsbuch wurde vom Admin geschlossen. Deshalb mache ich hier jetzt auch dicht.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste