Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#12
(06.09.2014, 16:28)aeyol schrieb: Hat jemand von euch "Riva Mortis" gelesen? Mich hatte der Titel neugierig gemacht, weil ich mich frage, ob man das Riva, wie man es aus Schatten über Riva kennt, dort wiedererkennt.

Hab ich, siehe hier. Wiedererkennungswert finde ich jetzt schwierig zu beurteilen, man trifft jedenfalls nicht auf Tarik, Thorgrim oder andere Leute aus SüR. Mag sein, dass das eine oder andere Gebäude erwähnt wird, dafür ist mein letzter Blick in das Buch aber schon zu lange her.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Hendrik - 06.09.2014, 16:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste