Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#24
(02.10.2014, 15:31)Mermadin schrieb:
(25.09.2014, 17:41)Rabenaas schrieb:
(24.09.2014, 19:20)Boronar schrieb: Es gab eine gewisse Hochphase der DSA-Romane in der Zuständigkeitsperiode von Werner Fuchs, dem DSA-Urgestein, der ja - wie wenige wissen - vor der DSA-Gründerzeit ursprünglich Bücher herausgegeben hat.
Und das nun wieder tut: Das Lied von Eis und Feuer. :D

du meinst er schreibt weiter wenn GRRM ins Gras beist bervor er fertig wird? :-)

Ja, dann gibt es ein SoIaF-Aventurien-Crossover. Borbarad auf Westeros! White Walkers in Thorwal gesichtet! Durch das Tor der Welten ist vieles möglich ...
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Hendrik - 06.10.2014, 10:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste