Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
#96
Interessant. :)

Ich bin fast mit dem zweiten Buch durch, ein paar Absätze des letzten Kapitels und der Epilog fehlen noch. Generell liest auch dieser Band sich sehr gut, es geht hauptsächlich um die Erkundung des Himmelsturms (wie der Name des Buches auch schon vermuten lässt :D).
Manchmal hatte ich den Eindruck, dass der ein oder andere Absatz mehrfach umgestellt (von der Platzierung aber auch vom inneren Aufbau her) wurde, weil es mir nicht nur einmal schwer fiel, die Perspektive, aus der gerade erzählt wurde, beim ersten Lesen zu erfassen. Aber vlt. lag es auch nur an der Hitze draußen. ^^


Jetzt heißt es leider warten, bis der dritte Band erscheint. :/
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Alpha Zen - 29.08.2016, 07:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste