Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Ich bin durch Band 2 durch. Habe nur 2,5 Abende gebraucht.

Einer der besten DSA Romane die ich bisher gelesen habe :)

Die Story ist eben die Erforschung des Himmelsturm.

Was ich gut fand:
- Super gut geschrieben
- Es ist einfach ein guter Spannungsbogen, der immer hochgehalten wird
- Es löst sich einiges auf

Was ich nicht gut fand:
- Es bleiben viele Fragen bezgl. des Himmelsturm offen, die wohl auch nicht in den späteren Banden aufgelöst wird
- Die Frage ob der Quest erfolgreich war oder nicht. Bei Band 1 war es klar, fang das Mammut. Hier ist nicht klar wann die Aufgabe erledigt ist. Allerdings ist das ja auch eine Frage die sich Beorn und Asleif stellen, insofern kann man das auch als Instrument ansehen, wobei mir dieses "Stilelement" nicht soooo zusagt.

Die Wölfin - Band 3 - kommt im Dezember, Band 4 wohl im Herbst 2017.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Recke - 10.09.2016, 14:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste