Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Ich kann deinen Post sehr gut nachvollziehen. Genau darum ging es mir auch.

Sie haben die Seeschlangen, nicht wie zu erwarten auf See, sondern beim Sterben an Land gekillt. Das ist für mich nicht ganz so heroisch. Hinzu kommt, dass vor allem Phileason eher zufällig daran kam.

Wenn man überlegt wie teuer solches Zeug ist wundert man sich doch, wieso nicht mehr Abenteurer danach gesucht haben.

Einen Kampf von mehreren Schiffen gegen eine solche Seeschlange, von denen fast alle untergehen und viele Sterben wäre für mich schon ereignisreicher gewesen.

Aber gut zu Lesen was es trotzdem :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Recke - 02.06.2018, 10:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste