Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Oh, schade. Zumindest in dem Sinne, dass beim diesjährigen Festival Mediaval wieder eine Lesung mit den beiden Autoren vorgesehen ist. Aber wahrscheinlich (oder hoffentlich ^^) haben sie schon einen Teil fertig, um das machen zu können. Letztes Jahr war das ziemlich spaßig, auch wenn Bernhard Hennen da leider wegen Krankheit verhindert war. Darum hab ich mich eigentlich gefreut, dass es dieses Jahr wieder eine gibt, an der hoffentlich beide teilnehmen (können).

Den Punkt mit "zum Wohle der Qualität verschieben" sehe ich aber genauso. Da warte ich lieber noch mal ein paar Monate, als dass nur schnell-schnell was rausgehauen wird, das zwar den Termin einhält, aber inhaltlich enttäuscht.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Alpha Zen - 16.07.2018, 15:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste