Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Ja, hat er.
Die Anforderungen an einen Abenteuerplot sind aber eben nochmal etwas anders als bei einem Roman. Ich habe bei Phileasson einfach das Gefühl, dass er nicht mehr ist als der "Vorzeigethorwaler". Ja, es ist etwas angedeutet zu seinem Hintergrund - und angekündigt, dass man dazu mehr erfahren wird im nächsten Band -  aber das wirkt auf mich derzeit noch sehr bemüht und weckt bei mir noch keine Spannung bislang. Wenn der Charakter an sich interessanter wäre, also interessant genug, dass sein Schicksal mich interessiert, wäre das vermutlich anders.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von aeyol - 29.01.2019, 12:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste