Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
(03.07.2020, 17:52)Recke schrieb: Das Spiel ist doch viel älter als die Bücher...

Jain, die Phileasson-Kampagne, auf der die Bücher basieren, ist noch mal ne ganze Ecke älter. :) Und bei Wiki Aventurica wird als Quellmaterial zu ihrer Person auch die Kampagne angegeben, neben dem Spiel. Deswegen hätte mich interessiert, ob in AFdZ das (die Mitgliedschaft in Beorns Ottajasko) mal irgendwo angesprochen oder erwähnt wird, aber ich hab mir mittlerweile ein Let's Play zu ihrem Auftritt abgeguckt und wenn es mir nicht durchgerutscht ist, wird nicht darauf verwiesen.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Alpha Zen - 04.07.2020, 23:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste