Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Als hier der erste neue Beitrag seit langer Zeit auftauchte, fürchtete ich schon, es gäbe bereits schon wieder einen neuen Band, dessen Erscheinen ich verpasst habe. Puh!

Bei mir hapert es derzeit auch an Lesezeit aus dem selben Grund wie bei Alpha, aber irgendwie muss ich es irgendwann zwischendurch geschafft haben, Zeit zum Lesen aufzubringen, denn Echsengötter habe ich tatsächlich bereits gelesen. Gibt definitiv ein paar spannende Kapitel und wenn ich mich recht erinnere, bessert sich im Verlauf auch die üblicherweise nervige "Phileasson-Kapitel kann man eigentlich auch überspringen"-Situation.

Auch wenn ich insgesamt das Beorn-Abenteuer für das Interessantere halte und wenn ich die Wahl hätte, in welchem ich im Pen&Paper mitspielen möchte, wäre meine Wahl eindeutig.

In eine Rangliste könnte ich die Romane nicht einsortieren, dafür sind die ersten Bücher schon wieder zu lange her und dank des Phileasson-Problems durchgehend zu durchwachsen. Ich nehme den Autoren nach wie vor den Einstieg in die Romanreihe an sich übel und meine, das hätte nicht sein müssen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von aeyol - 14.05.2021, 22:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste