Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Elfenkönig hatte ich direkt auch wieder verschlungen, nachdem ich es bekommen hab. Mittlerweile hab ich mir auch den Abschluss der Hjaldinger-Saga ("Eis") durchgelesen. Die Vorgängerbände "Glut" und "Sturm" liegen schon so lange zurück, dass ich nicht sagen kann, ob sich "Eis" mit dem neuen Autor (Daniel Jödemann) irgendwie von den Vorgängern abhebt, in welche Richtung auch immer.
Mittlerweile bin ich an "In den Nebeln Havenas" dran, ebenfalls von Jödemann. Und danach steht noch die Pardona-Trilogie von Maihre Stritter auf dem Plan. Das wird zwar alles die Zeit bis zum Phileasson-Finale nicht gänzlich überbrücken können, aber besser als nichts. :D
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von Alpha Zen - 28.08.2022, 18:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste