Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen)
Ich feiere übrigens, dass im dritten Pardona-Band Personen vorkommen, die wir aus Drakensang kennen.

Das fand ich echt witzig. Und da ich über die ferne Vorzeit und Historie von Aventurien gar nicht soviel wusste, war es auch toll, damit wieder in einer vertrauteren Zeit angekommen zu sein.

Bin mit dem Buch aber noch nicht durch. Hab eigentlich das Gefühl, den Band könnte man auch einfach für sich allein als unabhängiges Werk lesen, wenn man auf High Fantasy steht. Zumindest das, was ich zuvor kritisiert hatte, trifft immerhin nicht auf das komplette Buch zu. Ab der Hälfte oder so kommt schon wieder die gewohnte Aktivität rein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DSA Romane (Diskussion, Kritik, Empfehlungen) - von aeyol - 16.07.2023, 17:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste