Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
Starcraft 2: Wings of Liberty gibt es ab sofort und für immer kostenlos - wie schon  Starcraft 1 + Brood War Addon
Zitieren
Killer is Dead gibt es noch bis morgen, 19 Uhr, kostenlos bei Humble Bundle (Steam Key)
Zitieren
Brütal Legend  gibt es noch bis Mittwoch, 19 Uhr kostenlos bei Humble Bundle  (Steam Key)
Zitieren
Oooh klasse! Ein einzigartiges Spiel. ;)
Zitieren
MDK  gibt es bei GOG noch bis morgen, 15 Uhr kostenlos (oben aufs Banner klicken) und GOG hat den Black Friday Sale gestartet ;)
Zitieren
Und schon wieder ein "Danke Faenwyn!"
MDK ist eines von meinen absoluten Lieblingsspielen. Action und trotzdem lustig. Muss man gespielt haben...
Zitieren
Oh ja, ein dickes Danke auch von meiner einem! :yes:
Vor allem für den "black Friday" Hinweis (noch bis 28.11.), MDK kenne ich jetzt noch gar nicht. Einige feine Sachen sind dabei, Pillars of eternity für 16,nochwas (oder für 27 incl. sämtlicher DLCs) oder dieses neue Hellblade für 22 Euronen. Außerdem verlockt es mich dann immer, noch ein paar alte Perlen für einsfufzig mitzunehmen. Civ III complete zB. Oder alle 9 Teile von Might&Magic für 3,60. Auch wenn ich die noch irgendwo rumliegen habe, denke ich dann immer, sie auch bei GoG zum runterladen zu haben ist auch was feines. Eine Art Sicherheitskopie im Netz. :D
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Sanctum 2 gibt es noch bis Samstag, 19 Uhr kostenlos bei Humble Bundle (Steam Key)

Außerdem haben neben GOG nun auch Steam und Humble Bundle einen Black Friday Sale gestartet. Bei allen läuft der Sale noch bis Dienstag, 28. November (GOG bis 23:59 Uhr, Steam und Humble Bundle bis 19 Uhr)
Zitieren
The Bureau: XCOM Declassified  gibt es noch bis morgen, Samstag, 19 Uhr kostenlos bei Humble Bundle
Zitieren
Danke für den Tip! :ok:
Zitieren
World in Conflict  gibt es noch bis zum Montag, 11. Dezember, 12 Uhr kostenlos über Uplay
Zitieren
Und ab 12. Dezember gibts ebenfalls via uplay Assassin's Creed Black Flag umsonst. :)

(ich finde zwar uplay doof, freue mich aber grad, dass ich in dem Fall mit dem Kauf gewartet habe)
Zitieren
Homefront  gibt es noch bis morgen, Samstag, 19 Uhr kostenlos bei  Humble Bundle (Steam Key)
Zitieren
Assassin’s Creed IV: Black Flag  gibt es jetzt bis zum 18. Dezember, 11 Uhr kostenlos auf Uplay

Vielen Dank an aeyol für die Info ;)
Zitieren
Ups, heute schon - na umso besser, danke für den Reminder! :ok:
Zitieren
Vielen Dank auch von mir. :ok:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Grim Fandango Remastered gibt es noch die nächsten knapp 48 Stunden gratis auf der Titelseite von GOG, zweites Banner von oben beachten.

EDIT: oder auf der Produktseite direkt -> https://www.gog.com/game/grim_fandango_remastered
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Strange. Grim Fandango wird mir auf der Produktseite als "Free" und "Get it here!" angezeigt, aber wenn ich auf den Button klicke, lande ich nur auf der Spieleübersicht.
Es funktioniert also anscheinend nur über den GOG  Hauptlink.
Zitieren
Das ist mW immer so. :think: Merkwürdiger ist, dass bei mir viele andere Spiele als "free" angezeigt werden, dann aber doch etwas kosten. Danke jedenfalls für diesen hochgelobten Klassiker, Crystal.
Zitieren
Nee, auf der Übersicht (diverser GOG Spiele), zu der der "Get it here" Button auf der Produktseite des Spiels linkt, taucht Grim Fandango überhaupt nicht auf. Das kann also nicht gewollt sein. :)
 
edit: Nu wird aber zur richtigen Seite verlinkt. Hm!

Welches wird bei dir denn beispielsweise fälschlich als free angezeigt?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste