Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Spiele
Divinity2 (und noch ein Dutzend weitere)
Zitieren
Ist jetzt vielleicht ein bisschen OT.... *hüstel*
also Divinity 2  als Beispiel wird bei mir nicht als Free angezeigt. Evtl. noch was im Cache von einer früheren zeitlich begrenzten Aktion?

Aber nach dem von mir oben beschriebenen Fehler würde es mich auch nicht wundern, wenn GOG einfach mal überlastet ist und es dadurch zu seltsamen Phänomenen kommt.
Zitieren
Company of Heroes 2 gibt es noch bis Samstag, 19 Uhr kostenlos bei Humble Bundle (Steam Key)

und

Homefront gibt es noch bis heute, Freitag, 19 Uhr kostenlos auf Steam
Zitieren
Und weiter geht es mit den Weihnachtsgeschenken :D


Watch Dogs, Assassin's Creed 4 - Black Flag und World in Conflict  gibt es noch einmal bis zum 23. Dezember auf Uplay

Oxenfree bei GOG (oben aufs Banner klicken)

und Layers of Fear bei Humble Bundle (Steam Key)
Zitieren
Jippieh, Oxenfree! :D


Und Layers of Fear kann ich empfehlen. "Horror Walking Game" mit tragischer Story und toller Atmosphäre.
Zitieren
Gibt's schon wieder was Geschenkt?
Dafür ein "Danke Faenwyn!(â„¢)"

Meint ihr, dieses Jahr kommt auch auf den Spielezeitschriften noch was brauchbares? Ich hoffe ja noch irgendwie auf Phileassons Geheimnis. Früher gab es immer was zu Weihnachten.
Zitieren
Anscheinend nur noch mit Client-Bindung. :/
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
The Red Solstice  gibt es noch bis Mittwoch, 19 Uhr kostenlos bei  Humble Bundle (Steam Key) ;)
Zitieren
Carmageddon TDR 2000 gibt es noch bis Samstag, 15 Uhr kostenlos bei GOG (oben aufs Banner klicken)
Zitieren
Danke :up:
Zitieren
Amnesia Collection  gibt es noch bis Samstag, 19 Uhr kostenlos bei Humble Bundle (Steam Key)
Zitieren
Auf GOG gibt es derzeit kostenfrei The King of Fighters 2002.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Bei Origin gibt es gerade Dead Space.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
Danke auch wegen KoF. :wave:
Zitieren
Momentan geht ´s ja ab: Nun gibt es Dungeons 2 bei GOG.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
@last Wollte ich auch gerade vermelden, danke ;-)
Zitieren
Yeah!
Zitieren
Amnesia - The Dark Descent bzw. Collection  gibt es kostenlos bei Steam (auf "Spiel installieren" klicken).

edit: Amnesia - A Machine for Pigs gibt es zumindest einzeln kostenlos

Hmm, da scheint jmd. ein Fehler unterlaufen zu sein. The Dark Descent gibts aktuell kostenlos, aber die Collection (noch ?) nicht.
Zitieren
The Darkness 2 gibt es noch bis heute, 19 Uhr kostenlos bei Humble Bundle (Steam Key)

(sorry, ich habs zu spät gesehen :shy: )
Zitieren
Danke für den Hinweis :ok:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste