Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heldenname verschwunden
#3
Volle acht Zeichen bei einem Namen sollten kein Problem darstellen - vielleicht gibt es aber irgendwo einen Bug, wo das Spiel dann doch nicht damit klarkommt und eigenmächtig etwas verändert. Zur Sicherheit könntest du beim nächsten Mal also nur sieben Zeichen wählen (dann fehlt halt eines...besser als alles).
Falls du Sonderzeichen verwendest, solltest du darauf lieber verzichten - ich weiß nicht mehr, wie das Spiel damit umgeht.

Die Namen stehen im Spielstand, sind dort also permanent gespeichert - ich glaube, dass man sie ab Sternenschweif aus dem Spiel heraus ändern kann. Wenn du also so lange durchhälst, könntest du das Problem dort einfach beseitigen.
Ansonsten empfehle ich den Spielstands-Editor von tommy (den ich selbst aber noch nicht benutzt habe, somit kann ich nicht garantieren, dass man damit Charaktere umbenennen kann...aber das geht bestimmt).
Falls du dich mit einem HEX-Editor auskennst, sollte das Problem auch in einer Minute manueller Arbeit erledigt werden können. Sollte all das keine Option sein, kannst du den Spielstand eventuell hier hochladen und jemand anders kümmert sich darum. (Ich selbst bin ein wenig eingerostet, aber einen Namen sollte ich auch noch ändern können. :) )
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heldenname verschwunden - von Arukinn - 22.09.2014, 01:45
RE: Heldenname verschwunden - von aeyol - 22.09.2014, 05:45
RE: Heldenname verschwunden - von thEClaw - 22.09.2014, 08:21
RE: Heldenname verschwunden - von Alpha Zen - 22.09.2014, 08:24
RE: Heldenname verschwunden - von Arukinn - 23.09.2014, 21:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste