Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Komplettlösung
#1
Jetzt werden sicherlich viele sagen, hey, spinnt der?
Ich weiß Leute, hier gibt es alles zum Spiel. Jeder erdenkliche Winkel ist hier beschrieben und noch mehr. Das ist auch super, ABER - ich suche eine ganz bestimmte Komplettlösung.

Ich weiß das ich sie damals nebenan immer liegen hatte. Die Dungeon-Karten waren allesamt in schwarz/weiß und ich glaube Hebel oder dergleichen waren rot markiert? Sie war umfangreich (>20 Seiten) und zumindest hat es damit gereicht das Spiel durchzuspielen. Blöderweise ist das alles 10 Jahre her und das Papier lässt sich nicht mehr auffinden.

Jetzt könnte man sagen, egal- nimm doch das Forum+Crystals Seiten hier, aber ich hätte gerne die alte. Ich weiß, 1st-world-problem...

Falls jemand einen Tipp/Link hätte, ggf. kann er mit meinem Geschwurbel von oben was anfangen, wäre ich ihm sehr verbunden! Ob es ein .pdf war, kann ich nicht sagen. Ggf. auch ein .doc

Ich habe bereits alles mögliche durchforstet, komme aber auf keinen grünen Zweig.
Vielleicht findet sich ja was bei euch :-)

Grüße,
Fulger

edit:
Wer lange sucht, der findet!! Hatte es schon aufgegeben.
http://www.ithilion.de/index.php?nav=030.010.010 das mein ich. Ich hatte den Inhalt der Seite damals aber in einem Dokument. Keine Ahnung wo es das gibt. Ich such mal weiter...

edit2:
Hier: http://de.scribd.com/doc/210976212/DSA-1-Loesung# gibt es die ganze Lösung, ich kann es nur nich runterladen weil mir der Dienst als suspekt vorkommt und ich angeblich irgendwo angemeldet sein sollte...
۞▬▬▬ஜ LANDKARTE THORWALS ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ INFORMANTEN UND KARTENGEBER DER SCHICKSALSKLINGE ஜ▬▬▬۞
Zitieren
#2
Tut mir Leid für den Doppelpost. Editieren ist nicht mehr und den Titel konnte ich leider nicht mehr verändern. Habe jetzt mal soweit alles abgesucht und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Ich suche Ulrich Schmidt-Goertzs / Ithilion Klingentänzers Komplettlösung. Fündig geworden bin ich nur auf einer dubiosen Seite, habe aber noch keine Möglichkeit gefunden dort ohne Registrierung voranzukommen: http://de.scribd.com/doc/210976212/DSA-1-Loesung#

Hat jemand von euch das gute Stück noch rumliegen?
Zitieren
#3
Also ich kann mir auf der von Dir verlinkten Seite alles ansehen - entsprechend kann man sich auch alles speichern.
Auch wenn für den Download im Format pdf bzw. doc eine Registrierung notwendig sein sollte, so ist diese ja nicht zwingend um an den gewünschten Inhalt zu gelangen: zur Not einfach einen Fake-Account erstellen.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#4
Betrachten heißt nicht gleich abspeichern. Ich kann auch alles sehen, nur beim Abspeichern verlangt er eben eine Registrierung, was ich eigentlich umgehen möchte. Ich schreibe Ithilion einfach mal an. Ggf. kann er dann auch aufklären wie sein Dokument zu diesem Hoster gelangt ist, falls seine Mailadresse noch existiert...
۞▬▬▬ஜ LANDKARTE THORWALS ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ INFORMANTEN UND KARTENGEBER DER SCHICKSALSKLINGE ஜ▬▬▬۞
Zitieren
#5
STRG+A / STRG+C / STRG+V und/oder Screenshots machen. :-) Hat zumindest bei mir geklappt.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#6
Man kann dort nicht automatisch etwas herunterladen, indem man sich einfach nur registriert. Üblicherweise musst du entweder ein Abo abschließen - d.h. 8 Euro zahlen und kannst dann einen Monat alles auf der Seite lesen - oder selbst ein Dokument hochladen.
Ich habe das testweise schon gemacht und zwei meiner Gedichte hochgeladen. Dass da sicher nicht jeder Nutzer wirklich selbst verfasste Texte hochläd, ist natürlich schade, denn dann hat auch der tatsächliche Autor nichts davon, wenn du brav das Abo zahlst.

Edit: Da laut Autor Kopieren und Weitergeben des Dokuments erlaubt ist, habe ich dir mal einen temporären Downloadlink zukommen lassen.
Zitieren
#7
Wink 
@Alrik
Ja der Guttenberggriff klappt natürlich in solchen Fällen ;-)
Allerdings mit ziemlich versaubeutelten Formatierungen...

@Aeyol
Danke nochmal :-)

Ich habe Ithilion mal trotzdem angeschrieben, mal schauen ob er sich noch meldet.
Jedenfalls kann ich jetzt ruhig schlafen. :lol:
۞▬▬▬ஜ LANDKARTE THORWALS ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ INFORMANTEN UND KARTENGEBER DER SCHICKSALSKLINGE ஜ▬▬▬۞
Zitieren
#8
Die Lösung kann man sich direkt von Ithilions Seite runterladen, sie ist nur etwas versteckt ;)

http://www.ithilion.de/index.php?nav=030.010.030#finale (bzw. http://www.ithilion.de/ -> PC Spiele -> Schicksalsklinge -> Lösung -> Das Finale)

und hier die Direktlinks:
als PDF: http://www.ithilion.de/pcdsa/dsa1/dsa-1-loesung.pdf.zip
als HTML: http://www.ithilion.de/pcdsa/dsa1/dsa-1-...g.html.zip
Zitieren
#9
Haha, danke für den Tipp. :lol:
Zitieren
#10
:wall: peinlich.
:respect: Verzeihung für etwaig investierte Lebenszeit :respect:
۞▬▬▬ஜ LANDKARTE THORWALS ஜ▬▬▬۞▬▬▬ஜ INFORMANTEN UND KARTENGEBER DER SCHICKSALSKLINGE ஜ▬▬▬۞
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste