Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Streithanseln torkeln durchs Nordland
#18


und noch immer sind unsere Streiter unterwegs in der Wildnis, um ihre Rätsel zu lösen, doch es wird schon dunkel...
Endlich das letzte Rätsel gelöst, doch jetzt muss ich das Endziel suchen, und dort einen Ring bergen, der in einem Holzstapel versteckt sein soll. Dieses Endrätsel müsste bei allen gleich sein, daher kann auch nur einer gewinnen, jetzt muss ich 100 Schritte nach Westen, doch bei dem schwachen Licht ist das kaum auszumachen - und Orientierung ist nun mal nicht meine Stärke, na denn auf gut Glück. Links two drei vier fünf... hundert! seltsam, ich bin mitten im Wald... und das Ziel müsste doch irgendwo in der Nähe der Stadt sein. Ich habe mich total verlaufen, ich habe verloren, so ein Mist, wenn ich noch etwas herumirre, komme ich vielleicht irgendwohin, wo ich mich wieder auskenne, mal einen Schritt zurück. Au, was soll denn das? Kannst du nicht aufpassen? Wart mal ich kenne dich doch, was machst du denn hier? Das gleiche wie du, ich bin auf der Suche nach dem großen Sieg und habe mich verlaufen! Ich hätte schon längst gewonnen, wenn ich nicht ständig in Fallen getappt wäre! Wem sagst du das? Aber nun gib mal nicht so an, mehr als der zweite Platz wäre für dich nicht drin gewesen, aber wo wir uns nun schon mal beide hier verfranst haben: Ob wir beide nicht zusammen bleiben sollen?! Nachts ist es hier unheimlich, gewinnen werden wir eh nix mehr. Ist wohl wirklich besser, zusammen finden wir sicher einen Weg, aber warte, ich glaube, wir sind nicht alleine hier, dort drüber ist noch jemand, hörst du das nicht?Heda, ist da wer?Wer seid ihr? Doch keine Landstreicher?!Nein, wir sinds, Aldaron und Thordosch, du bist auch hier? Hast du dich ebenfalls verlaufen? ich bin dem Zettel gefolgt, und der führte mich hierher. Entweder graben sich Ameisen durch meinen Schädel, oder jemand hat unsere Dokumente manipuliert, denn anders kann es gar nicht sein, dass wir alle drei hier gelandet sind. Ich bin übrigens zwei Stunden in einem Netz gefangen gewesen und konnte mich nur retten, indem ich mich in eine Mücke verwandeln konnte, und warum habt ihr so lange gebraucht? Ich fand ein paar Münzen und landete in einer Grube Und mir hat jemand Leim an die Stelle, wo mein zweites Ziel sein sollte, gestopft und ich klebte fest. Aber egal, suchen wir einen Weg Wenn wenigstens der Mond scheinen würde, aber ausgerechnet am Neumond müssen wir hier festhängen, wenn wir den Weg finden, hoffe ich, dass es noch für einen kleinen Preis reicht und dann möget ihr mir nie mehr über den Weg laufen. Ansonsten schlagen wir halt in der Nähe ein Nachtlager auf.Und so gehen sie los, um einen Weg zu finden, als plötzlich...
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 6 Streithanseln torkeln durchs Nordland - von Lippens die Ente - 09.12.2014, 19:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste