Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alle verdeckt gewürfelten Proben in Riva auf einen Blick
#1
Was habt ihr zu diesem Thema denn schon rausgefunden?
Allzu viel wohl nicht, sonst hättet ihr dieses Thema schon angeschlagen.
Da gibt es so einiges, was ich gerne wissen will.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#2
schade. auch nach einem halben Jahr hat sich noch niemand dazu geäußert, ist wohl derzeit kein Thema.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#3
Gibt es denn hier (für die Allgemeinheit) schon Möglichkeiten, diese sichtbar zu machen? BrightEyes funktioniert ja anscheinend bei Riva, so wie ich es heute getestet habe, (noch) nicht. Aber vielleicht gibt es ja andere Tools von denen ich noch nichts weiß? :confused:

BrightEyes bei Sternenschweif ist jedenfalls der Hammer! Was sich damit alles herausfinden lässt... ich bin begeistert!! :jippie::jippie:
Zitieren
#4
HenneNWH ist in seinen Tätigkeiten sehr genau und möchte BrightEyes so gut wie möglich erstellen, von daher gehe ich davon aus, dass die Riva-Version von BrightEyes noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, bevor er sie überhaupt erstmal beginnt.
Weil er auch sehr selten im Forum ist, kann ich auch nicht sagen, ob und wann so ein Programm absehbar zur Verfügung stehen wird. Dass dir die Schweif-Version gefällt, wird er aber bestimmt sehr erfreut zur Kenntnis nehmen, wenn er das nächste Mal wieder vorbeischaut. :) Zumal sowas ja auch zur persönlichen Motivation beiträgt, wenn man sieht, dass sich andere Menschen für das Programm interessieren, das man geschrieben hat.

Insofern bitte ich in seiner Abwesenheit noch um Geduld, auch er ist Privatmann und genießt "hauptberuflich" noch ein RL. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Natürlich, Geduld ist absolut kein Problem! Ich habe selbst nur wenig Freizeit und bin ja im Moment erstmal mit Sternenschweif vollends beschäftigt. Da ich auch eher ein langsamer Spieler bin (und auch etwas perfektionistisch veranlagt, wahrscheinlich ähnlich wie Kunar) und es ja nun dank BrightEyes soviel Neues zu entdecken gibt, kann es durchaus ein Jahr oder länger dauern, bis ich mit Sternenschweif durch bin. Sprich für mich ist vielmehr das "ob" als das "wann" interessant! ;)

Auf jeden Fall noch mal ein riesiges Dankeschön für dieses tolle Tool an HennNWH!! :respect: Allein dadurch hat sich für mich der Spielspaß der NLT mindestens verdoppelt!! :jippie:

Ich liebe es generell, solche tollen Spiele von vorne bis hinten zu analysieren und jede noch so kleine Formel und Berechnung nachvollziehen zu können. Bei der Shining-Force-Reihe habe ich das beispielsweise auch gemacht und mit den Jahren gibt es sogut wie keinen versteckten Wert und kaum eine Formel, der ich noch nicht auf die Schliche gekommen bin! :lol:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste