Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talentübersicht fehlt (über Stream gekauft) NLT
#1
Hallo liebe Gemeinde,

nach über sechs Jahren habe ich mich mal wieder entschlossen, die NLT zu spiel. Durch diverse Hardwareerneuerungen habe ich meine alte Version nicht mehr. Somit musste ich die NLT neu erwerben und das über Steam.

Jetzt zu meinem Problem:
Mir fehlt komplett die Talentübersicht, d.h. es fehlt der Pfeil, zu dem ich von der Attributeansicht wechseln kann. Mein Stream läuft über Mac OS X 10.10. Sonstige Bugs sind mir nicht auf gefallen. Auch der Patch 3.irgendwas (ich denke das ist der letzte) ist drauf.

Ich wäre Euch dankbar, wenn einer eine Idee für mein Problem hat, wie ich zur Talentübersicht komme.

Beste Grüße, Euer

Tarantus
Zitieren
#2
Hallo Tarantus,

kann es sein, dass du den Anfängermodus drin hast? :rolleyes:
In diesem Fall müsstest du nochmals neu laden und dann gleich zu Beginn bei "Schwierigkeitsgrad wählen" "Fortgeschrittene" einstellen.
Zitieren
#3
p.s.: ich haben es erworben über "Steam" ;-)
p.p.s.: habe gerade gesehen, dass ich die Heldengenerierung auf Version 1.0 habe, hat jemand eine Ahnung woher ich einen Patch bekomme?!
Zitieren
#4
Wie sieht es denn mit Rechtsklick und dann "Talente" aus?

Wobei ich mangels eigener Erfahrung nicht weiß, ob dies in einem eventuell aktivierten Anfängermodus funktioniert...
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren
#5
jep, da habe ich mich denke ich blamiert, aber habe es gerade ausgetestet, ich konnte mit meinen Helden schon mal weiter spielen, ich hoffe nur beim steigern kann ich das selber machen!!! Danke für die schnelle Antwort
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste