Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Questliste zu Untold Legends
#1

Kapitel 3
'Fuchsjagd' (Wo: 'Dujar', Questgeber: Heilerin Wann: nach Abschluss von 'Die Füchse fliegen wieder!')
'Myrtale' (Wo: 'Mengbilla-Areimanios' Wann: startet automatisch nachdem der Hauptquest 'Areimanios' abgeschlossen wurde)
'Sklavenjagd' (Wo: 'Arena Katakomben' in 'Mengbilla', Questgeber: 'Marwan idn Chadims', bevor er den Nebenquest 'Die Neue Jungfrau' vergibt)

Kapitel 4
'Drachenhatz 2' (Wo: 'Drôlsash', Questgeber: 'Händler')
'Dunkle Rituale' (Wo: 'Ritualplatz' Wann: im vierten Kapitel den Örtlichkeit ''Ritualplatz' aufsuchen)
'Ich habe eine Botschaft zu verbreiten!' (Wo: 'Verdächtige Gestalt' in 'Theniran')

Kapitel 5
'Takates Rache' (Wo: 'Kampfeslärm' Wann: im fünften Kapitel die Örtlichkeit 'Kampfeslärm' aufsuchen)


 Zitieren
#2

Hallo,
ist eigentlich bekannt, ob Untold Legends mit DSA-Lizenz erstellt wurde, wie Phileassons Geheimnis oder ob es wie Kaltensteins Schatten eher von Fans für Fans gemacht wurde?


 Zitieren
#3

Untold Legends ist ein offizielles Addon für Blackguards, exklusiv von Daedalic Entertainment und keine Fan-Modifikation. Deshalb auch kostenpflichtig und nicht kostenlos erhältlich.


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#4

Vielen Dank für die schnelle Antwort.


 Zitieren
#5

Bei den Untold Legends ist mir ein Fehler aufgefallen. Wir haben die Blackguards Collectors Editon, Patsch 1.6 mit dem dazu gehörigen Untold Legends-Add on.

Als wir die Queste "Verdächtige Gestalt in Theniran" erfolgreich abgeschlossen hatten, haben wir das Spiel gespeichert. Als wir dann einen frisch gespeicherten Spielstand wieder laden wollten, mussten wir feststellen, dass wir gar keinen der Spielstände die wir nach der "Theniran-Quest" gespeichert hatten wieder laden konnten.

Ist dieser Fehler noch jemandem aufgefallen oder ist ein ähnlicher Fehler bei einer anderen Quest der Untold Legends bereits einmal aufgetreten?


 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za