Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feature-Videos zu Blackguards 2
#1

Heute ist das zweite Feature-Video zu Blackguards 2 auf YouTube hochgeladen worden, das eingehend die Neuerungen des Spiels erklärt.






Bereits vor einiger Zeit wurde das erste Feature-Video veröffentlicht, das ich bei der Gelegenheit hier der Vollständigkeit wegen erwähne.






Blackguards 2 wird ab dem 20. Januar 2014 überall im Handel für PC und Mac erhältlich sein.


Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#2

Danke fuer die Links/Videos.

Klingt etwas nach Heros of Might and Magic oder Age of Wonders, bis zu 10 Kaempfer und einer muss ein Held sein. :)
Also nehme ich auch mal an, das man die Helden aufteilen kann um z.B. mehrere Ziele gleichzeitig anzugreifen? Dabei dann bis zu vier 'Armeen' (vier Helden).

Wird es dann auch auf der Weltkarte Bewegungspunkte geben? In Blackguards1 kann man ja, solange eine Verbindung besteht, einmal quer ueber die Karte reisen ohne irgendwelche Zuege zu verlieren.


 Zitieren
#3

Das ist aus der Präsentation auf der Dreieichcon leider nicht hervorgegangen und ich hab vergessen zu fragen, weil es mich auch interessiert hat.
Allerdings gab es eine Anmerkung bezüglich "kürzestem Weg nach Mengbilla" dahingehend, ob man "oben rum" läuft und einen langen Weg wählt, oder einen kurzen. Das interpretiere ich so, dass man auf jeden Fall einen Weg (über mehrere Punkte) nehmen muss und nicht vom Startpunkt direkt nach Mengbilla springen kann.

Meine persönliche Vermutung: Punkte, die man noch nicht erobert hat, kann man nicht "überspringen". Im eigenen Gebiet wird man sich dagegen wahrscheinlich frei bewegen können.


Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
 Zitieren
#4

Ich habe mir nun das DevPlay aus dem anderen Post angesehen.

Um gaaaanz ehrlich zu sein :)

Zuviel Umgebung ist auch nicht gut, das endet ja schon fast in Huerdenlauf. Wenn ich mir nun vorstelle es gibt nicht einen offenen Schlagabtausch mit den Gegnern mehr sondern nur noch nachdem man die sieben Hebel betaetigt hat, um die sieben Gegner hinter den sieben Bergen zu erreichen?

http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...#pid136167

p.s. haette ich eventuell im anderen Thema einstellen sollen :/


 Zitieren
#5

Das dritte Feature-Video ist online gegangen und beschreibt Cassia, die Hauptdarstellerin und ihre dunklen Absichten, den Haifischthron zu regieren.





Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren
#6

Im vierten und vorerst letzten Feature-Video stellt Daedalic die neuen Kreaturen in Blackguards 2 vor, u.a. die Sandhexe, bei der schnell klar wird, dass das kein leichter Gegner ist.





Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
 Zitieren


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017
Theme © MyBBThemes.co.za