Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo allerseits!
#61
Ein herzliches Willkommen im Forum, d.rhotert :wave:.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#62
Willkommen im Forum Truchsess :wave:

Jemand der sich für Tolkien und die NLT begeistert könnte glatt mein Zwillingsbruder sein! :D :up:
Zitieren
#63
auch dir ein herzliches willkommen xanderasch :wave:
Zitieren
#64
heute gehts ja heiß her :D

also auch sheck ein herzliches willkommen von meiner wenigkeit :wave:
Zitieren
#65
Herzlich willkommen im Forum, Xanderasch :wave:.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#66
wupps - und wieder ein neuer.

willkommen im forum pjeddie :wave:
Zitieren
#67
willkommen cobalt :wave:
Zitieren
#68
auch dir ein herzliches willkommen im forum DarkSilver :wave:
Zitieren
#69
Herzlich willkommen im Forum, cobalt :wave:.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#70
Herzlich willkommen im forum Yaggodah :wave:
Zitieren
#71
von mir auch ein hallo aber nicht vergessen die schuhe hier auszuziehen, wir sind ein sauberes forum :)
Zitieren
#72
dies gilt primär für mein schönes Blabla! :angry2: Dort wird am meisten rumgedreckt. :angry2:
Zitieren
#73
Herzlich willkommen im Forum, Yaggodah :wave:.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#74
Herzlich willkommen im Forum, Tim :wave:.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#75
JackyD schrieb:Herzlich willkommen im Forum, Tim :wave:.

Danke für die Begrüßung! :)
Ein wirklich sehr schönes Forum hier (gibt es aber noch nicht so lange, oder?), ich schätze schwer dass man mich jetzt hier öfters antreffen wird.

Gruß an alle :wave:,
Tim
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1.2
GCS/IT/O d- s+: a- C++>$ U P+ L++>$
E---@ W++ !N o--@ K--? !w !O M+ V
!PS !PE !Y PGP++ !t 5? !X R+++>$ !tv
b+>++ DI+>++ !D G++ e++>+++ h r y+
------END GEEK CODE BLOCK------
Zitieren
#76
Tim schrieb:Ein wirklich sehr schönes Forum hier (gibt es aber noch nicht so lange, oder?),
Danke sehr. ;) Das Forum ist neu, das stimmt. Siehe mein Registrierungsdatum in meinem Profil. :D

Zitat:ich schätze schwer dass man mich jetzt hier öfters antreffen wird.
Das hoffe ich auch. :ok:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#77
Herzlich willkommen im Forum, Tally :wave:.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#78
Und auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum, dtp Olli :wave:.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#79
Willkommen dtp Olli :wave:

Willkommen Tally :wave:
Zitieren
#80
auch dir ein herzliches willkommen in unserer runde, claw! :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste