ZB's unsicherer Autoren zum allgemeinen Verreissen
#81
@Zurgrimm: könntest Du mir bitte die Beitragsnummern Deiner fertigen ZB's posten, die den Weg ins A-Forum noch nicht geschafft haben, da ich diese dort dann posten werde, mit Deiner Erlaubnis.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
#82
Hallo Jacky,

JackyD schrieb:@Zurgrimm: könntest Du mir bitte die Beitragsnummern Deiner fertigen ZB's posten, die den Weg ins A-Forum noch nicht geschafft haben, da ich diese dort dann posten werde, mit Deiner Erlaubnis.
Beitrag #39 und #72. Alle Änderungen habe ich dort eingefügt... viele waren es aber nicht. Du darfst sie gerne posten, mußt Du aber nicht. Es ist ja meine freie Entscheidung, mich dort nicht anzumelden. Deswegen brauchst Du Dir keine Umstände zu machen. ;)

Aber mal was anderes, was mir dabei gerade einfällt: Ist eigentlich schonmal jemand Bio's Uhrenkarnickel begegnet oder wurde die ZB abgelehnt?

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#83
Also das Karnickel ist mir noch nicht begegnet.

Zu den ZBs im A-Forum ist mir aufgefallen, dass da schon wieder ne Menge drinstehen. Normal tauchen die ZBs im Spiel ja erst auf nachdem die aus dem Forum raus sind. Ich gehe mal davon aus, dass das A-Team mit den aktuellen Neuerungen (Kampfskript + Vorbereitung Alpha 3) momentan zu viel zu tun hat, um derzeit die ganzen Begegnungen zu uebernehmen.

Gruss
Tronde
#84
Das Karnickel ist drin.

Edit: @Zurgrimm: Die ZB's in den Beiträgen #39 und #72 hab ich jetzt im A-Forum gepostet.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
#85
Ja und die Karnickel-Belohnung ist wirklich gut ;)
#86
Frage: hat einer diese ZB aus Beitrag 71 schon irgendwo auf Antamar entdeckt? Ich kann mich nicht erinnern, ob ich die dort schon gepostet habe.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
#87
Hallo JackyD,

wenn ich's mir recht überlege, habe ich überhaupt seit geraumer Zeit keine neue ZB mehr gehabt. :think:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#88
Sind denn Deine drin, aus Deinen Beiträgen #39 und #72? (die habe ich nämlich schon gepostet)
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
#89
Mir ist die ZB auch noch nicht aufgefallen. Poste sie am besten nochmal, Jacky. Athuran siehts ja dann, ob sie schon drin ist oder nicht.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
#90
Mach ich gleich.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
#91
Hallo JackyD,

JackyD schrieb:Sind denn Deine drin, aus Deinen Beiträgen #39 und #72? (die habe ich nämlich schon gepostet)
nicht, daß ich wüßte. Es kann sein, daß sie abgelehnt wurden. Nur habe ich, wie gesagt, in letzter Zeit überhaupt keine mir noch unbekannten ZB's mehr gesehen, so daß es ebenfalls gut sein kann, daß sich die Priorität des Antamar-Teams vom Einbau neuer ZB's einfach wegverlagert hat, so daß dieser Bereich momentan zum Erliegen gekommen ist.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#92
Jop, das kann gut sein.
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
#93
Ist korrekt, momentan machen wir andere Sachen.
Liegt auch ein bisschen daran, dass sich einfach niemand externes findet, der die programmieren kann/will und ich zwar immer Leute einarbeite, die sich dann aber einfach nicht mehr melden :-(

Aber jetzt habe ich wieder zwei, ich hoffe da wird es anders.
#94
Hallo Jacky,

JackyD schrieb:Frage: hat einer diese ZB aus Beitrag 71 schon irgendwo auf Antamar entdeckt?
jetzt ist sie definitiv drin. Mordok hat die 7 Zwerge gerade unter den Tisch gesoffen. :D

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#95
Da ich in Erlangen wohne finde ich diese ZB natürlich sehr gelungen ... hoffentlich ist sie schon eingebaut :)
Freu mich schon drauf den Zwergen das Zechen beizubringen :)
#96
Naja, die Strofe habe ich herausgenommen. Das war eigentlich nur hier zwecks Music-Thread und meinen Posts darin gedacht. Da das posten hier allerdings schon lange her war, hatte ich das löschen des bekannten Refrains vergessen und wurde auch prommt darauf aufmerksam gemacht. Außerdem wurde die ZB auf Antamar mit meiner alten ZB kombiniert. War zwar so nicht gedacht, ist mir aber auch egal. Ich liefere ab und zu kreativen Input (zumindest versuche ich kreativ zu sein) und was dann auf Antamar daraus gemacht wird, muß das A-Team entscheiden.

araffi schrieb:Da ich in Erlangen wohne [...]
Wenn das so ist. Bitte paß beim Badengehen auf. :)
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
#97
Hehe, naja noch hab nichts gesehen von unserem SchniSchnaSchnappi im DieDaDechsi ;)
#98
Auf jedem gut ausgebauten Weg:

Heute ist ein schöner Tag. Gut gelaunt schlenderst Du den Weg entlang.
i) IN+10 Probe:
i) Gelungen: Irgendwas in Dir bringt Dich dazu abrupt stehen zu bleiben. *Rumms* Vor Dir donnert eine riesige, steinerne Abbild eines Esels in den Boden. Von scheinbar weit her hörst Du ein "Verflucht noch eins." Nochmal Glück gehabt.
[ENDE: keine Erfahrung]
i) Mißlungen: *Rumms* Du wirst zu Boden gerissen. Das letzte, was Du vernimmst, bevor Dein Kopf hart auf einem Stein aufschlägt, ist ein entferntes "Hmmpf, knapp daneben.". Als Du wieder zu Dir kommst, schmerzt Dein Rücken fürchterlich und Du hast beinahe unerträgliche Kopfschmerzen. Du siehst ein riesiges, steinernes Abbild eines Esels auf dem Weg. Du kannst Dich beim besten Willen nicht mehr erinnern, was hier vorgefallen ist, oder auf welchem Weg Du Dich befindest. Du hältst eine Waffe in Händen, aber das ist auch schon alles. Das Ding da hat Dir anscheinend sämtliche Kleider vom Körper gerissen. Sogar sie Schuhe sind im Eimer. Du gehst einmal rund um die Statue, doch kannst Du nichts weiter entdecken. Wenn Du etwas bei Dir hattest, dann ist es jetzt sicher gut unter diesem Koloss verwahrt. Den roten Farbspuren am Sockel der Statue und Deinem schmerzenden Rücken entnimmst Du, in welcher Richtung Du unterwegs warst. Mal sehen wohin Du wolltest.
[Ende:
sämtliche unverbrauchten AP wegen partiellem Gedächtnisverlusts verloren (AP-Guthaben = 0);
für alle Talente (TA) größer 5: TA = max{5,TA/2} wegen partiellem Gedächtnisverlusts;
KL-5 wegen partiellem Gedächtnisverlusts;
sämtliche mitgeführte Ausrüstung verloren (natürlich inklusive der Geldbörse: 0D 0S 0H);
sämtliche getragene Kleidung verloren (nur die getragene Waffe bleibt, die war ja vorne);
LE=6]
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
#99
Gehts noch?:P

Wenn das ins Spiel kommt, finde ich raus wo du wohnst ;)
Da ist wohl jemand sehr sauer über die Diebstahls -ZB ;)

Aber die ist zu mild, ich würde sagen, man sollte alle Eingenschaftswerte auf 1 setzten, und gleich den link zum neuen Helden erschaffen daran hängen.

Edit: Ich helfe Fury übrigens bei der Suche und dem was danach kommt...:P
[Bild: missriva.jpg]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste