ZB's unsicherer Autoren zum allgemeinen Verreissen
#4
@bolthan2003: eine Lanze ist die kleinste Militärische Einheit. 10 Mann angeführt von einem Weibel.

@Zurgrimm: erst ab (**) ist auch die Waffe weg. Meiner Meinung nach muß sich der potentielle Gewinn mit einem potentiellen Verlust mehr oder weniger die Waage halten. Die Gegner sind nicht stark. Ich dachte an "aufgemozte Gobos". Auf Hauptwegen ist man laut A-Team relativ sicher. Ich lese auch die Beiträge auf Antamar und kann teilweise aber nur schmunzeln. Jeder (nun ja, die meisten) rennt doch anfangs mit Knüppeln oder Speeren durch die Gegend. Und wenn einer mit nem Stufe-0-Char ins Orkland will, bitte, soll er doch.
Also ich sehe das mit dem Waffenklau nicht so eng (und meine Helden waren auch mal klein). Man muß das eben einkalkulieren. Außerdem sind in meiner Begegnung erstmal ein, zwei Proben zu bestehen bevor es richtig ernst wird. Und ich kann immer noch im Kampf meine Waffe verteidigen (nicht wie bei den drei Gobos).
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988


Nachrichten in diesem Thema
RE: ZB's unsicherer Autoren zum allgemeinen Verreissen - von JackyD - 18.06.2007, 11:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste