ZB's unsicherer Autoren zum allgemeinen Verreissen
#29
Hallo Peror,

Pergor schrieb:Und warum meldest du dich nicht einfach dort an, wenn auch du versuchen möchtest, deine geschriebenen Zufallsbebegnungen ins Spiel einbringen zu lassen? Es kann ja wohl nicht am Aufwand scheitern, oder? Der ist doch schlimmstenfalls als minimal zu bezeichnen.
ja, es ist nicht der Aufwand. Ich bin nur mit Anmeldungen und Registrierungen im Internet sehr zurückhaltend. Ich melde mich in einem Forum nur an, wenn mir dieses in Gänze zusagt. Das Forum-Konzept bei Antamar und der Umgang dort miteinander stimmen mit meinen Vorstellungen aber nur partiell überein. ;)

Pergor schrieb:Und ansonsten kannst du immer noch einen anderen hier bitten, deine ZB mit Vermerk auf deinen Usernamen im dortigen Forum zu posten.
Ja, das hatten wir schonmal. Da es aber ja keinen wirklichen Grund gibt, mich dort nicht anzumelden, möchte ich dafür auch niemand anderen bemühen.

Pergor schrieb:Irgendwie verstehe ich das jetzt nicht so ganz... :frage:
Mußt Du auch nicht. Das ist letztlich mein persönliches Handicap. Und dieses würde eben nicht bestehen, wenn man sich für Vorschläge dort nicht extra anmelden müßte, sondern das mit dem Spielaccount ginge. Daher meine bedauernde Anmerkung. ;)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."


Nachrichten in diesem Thema
RE: ZB's unsicherer Autoren zum allgemeinen Verreissen - von Zurgrimm - 23.06.2007, 12:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste