Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Streithanseln torkeln durchs HD-Nordland
#8
Rohalstag, 24 Travia im Jahre 1008 BF in Thorwal, Blüte des Nordens, Stadt der Hjaldinger, Seefahrer und Piraten, reich durch Raubzüge augenblicklich vor dem Travia-Tempel, 6 Gestalten nähern sich dem Gebäude, jeder von einer anderen Richtung, von hier scheinen sie nicht zu sein, sonst würden sie nicht so vorsichtig jeden Schritt die Umgebung absuchen. Zufällig gelangen sie alle gleichzeitig zum Tempeleingang, und da nur einen gleichzeitig die Tür öffnen kann, schauen sich die Sechse plötzlich in die Augen und erschrecken. Ich glaube ich träume, sagt bloß ihr seid das?! Daimonios hat sofort die anderen erkannt, denn sie sind sich früher mal begegnet, und dabei sind sie sich in Ungnade gefallen, doch später mussten sie zusammenhalten. Ja, ich bin es! Thordosch, Sohn des Zurgrimm mein Name, und ich erinnere mich noch genau an damals, und ich hatte gehofft, keinen von euch jemals wiederzusehen, und jetzt gleich alle 5? Bei Ingerimm, das darf doch alles nicht wahr sein. Hey Bauernvolk, macht Platz für Aldaron von Beilunk, den edlen Krieger, Meister des Zweikampfes! Jetzt tu nicht so vornehm, hast du mir damals nicht heimtückisch eine Falle gestellt? Warum seid ihr eigentlich alle hier? Nun, ich denke aus dem selben Grund wie du und alle, ich habe gehört, Thorwal sei in Gefahr und es würden Helden gesucht, um diese Gefahr abzuwehren, aber genaueres weiß ich selber nicht. Wisst ihr noch, wie wir zusammen das Rudel Wölfe damals geschlagen haben, als wir uns alle im Wald verirrten? Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals zu euch sagen würde, aber da wir uns gegenseitig zu ergänzen scheinen, lasst uns doch zusammen auf die Suche gehen und sehen, was an dieser Sache dran ist. Ihr werdet zwar Bremsklötze sein, aber ich denke es ist vielleicht nicht mal so ungünstig, was sagen die anderen Herren und Frauen Helden? Von mir aus, aber der Bremsklotz bist eher du, wollen wir drauf wetten? Mit dir immer, Caissa. Ich bin auch dabei. Ich auch. und du Druide? Willst du gar nichts sagen? Ich heiße Sevarion Monstermacht und rede nicht viel, trotzdem sage ich ja. Na gut dann wollen wir mal. In den Tempel brauchen wir dann wohl nicht mehr, also entweder erst zum Markt oder erst in eine Taverne? Taverne rufen die anderen. Und so beginnt das große Abenteuer.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 6 Streithanseln torkeln durchs HD-Nordland - von Lippens die Ente - 28.08.2015, 13:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste