Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Streithanseln torkeln durchs HD-Nordland
#17
Könnte man meinen, aber es ist die Formatierung des Textes mit den entsprechenden Farben, weil ich die Geschichte ja in beiden Foren schreibe und jeweils unterschiedliche Farben nehmen muss, das hält gewaltig auf, aber ich möchte ungern darauf verzichten, weil das ein dynamisches Element meiner Erzählung ist. Und ja, auch ich freue mich, dass ich loslegen kann. Ich wäre schon früher dazu gekommen, wenn ich letzte Woche nicht das Schachturnier gehabt hätte. Drüben habe ich sogar ein eigenes Forum dafür bekommen.

ach ja, noch etwas: weitere Kommentare bitte im anderen Faden schreiben, damit hier die Übersicht nicht verloren geht, dies hier sollte ab jetzt der Erzählung vorbehalten sein.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 6 Streithanseln torkeln durchs HD-Nordland - von Lippens die Ente - 02.09.2015, 12:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste